1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Klingt wie ein Puzzle: Alguersuari wird dann wohl zu Sauber gehen. Massa bei Ferrari bleiben. Schade, schade...
    Und Mercedes und MSC werden es aussehen lassen, wie einen freiwilligen Rücktritt mit Bearterrolle und was weiß ich nicht...
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. stefan71

    stefan71 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Warum?
    Wegen der Kohle. Wegen was sonst.

    "Ich bin zuversichtlich, das -xxx- ein siegfähiges Auto hinstellt"
    "Ich möchte bei xxx international spielen"

    Alles Synonyme für "da kriege ich mehr Kohle", nix anderes.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schade, schade

    Es ist einfach ein Pech das Mercedes nicht ein besseres Auto gebaut hat, denn Rosberg fährt ja nun auch nicht besser. Man hätte ihn einfach mal bei einem anderen Top Rennstall sehen müssen, aber in dem Alter will ihn sicher niemand mehr. Im Endeffekt liegt es an Mercedes selbst die ihm das Comeback versaut haben weil das Auto nie etwas wurde.

    Ohne MSC werde ich sicher nicht mehr so schnell und hektisch um 14 Uhr vor dem Fernsehr sitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Scheinbar gibts in Kürze die offizielle Meldung von Mercedes. Dann wird Markus Krecker erst seine Kündigung aufsetzen ;).
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Streiten sich in Zukunft eigentlich RTL und Sky um S. Vettel? Ach ne, Sky wird ja "im Sinne seiner Kunden" die Formel 1 kicken :rolleyes: .
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Geld vielleicht? :rolleyes:
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
    A) Mercedes teilt mit, dass Schumacher nicht mehr fahren will, darum hat man Hamilton geholt. Schumacher wird Berater, Straßenfahrzeugentwickler, Markenbotschafter, Taxifahrer, Staplerfahrer oder sonst was bei Mercedes.

    B) Mercedes teilt mit, dass man nach langen Gesprächen sich nicht über einen neuen Vertag einigen konnte. Grund vermutlich: Laufzeit (1+1 Jahr). Die Frage ist jetzt, ob er jetzt große Lust hat, gute Miene zum schlechten Spiel zu machen. In diesem Fall hätte Schumacher (wenn er will) die Möglichkeit nochmal wo anderes zu fahren. Und ich denke er will noch fahren, nur Mercedes will ihn nicht mehr.
    Vor kurzem lies sich Peter Sauber ja zitieren: Ich würde ihn sofort nehmen. Für mich gar keine so dumme Variante:
    Schumacher wäre für das Team in zweierlei hinsicht ein gewinn:
    - Image und Marketingtechnisch (Sauber ist immer auf der Suche nach Geldgebern, der Name Schumacher würde sponsoren anlocken, und Schumachers Privatsponsoren (DVAG, Jet Set, neuer Navi Deal) könnten aufs Auto kommen.
    - Fahrerisch auch. Wenn Perez geht, hätte Sauber einen Top Ersatz. Allemal besser als Kobayashi und Alguersuari zusammen. Das Auto ist ja gut, wie Perez bewiesen hat mit 3 Podien. Und wenn man bedenkt, dass Sauber das Team aus der Not heraus von BMW übernommen hat und aus dem Nichts dahin gebracht hat, wo es jetzt ist, kann man sagen, dass das Entwicklungstempo mit Sicherheit nicht langsamer ist als bei so manchem (selbgenannten) Top Team.
    Finaziell müsste er abstriche machen, aber ich glaub wer 21 Jahre den Zaster mit Lastwagen nach Hause gefahren hat, hat die paar Schweizer Franken auch nicht nötig.

    Ist nur ein Gedankenspiel, aber vielleicht gar nicht so abwägig.
     
  10. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Soll er einfach zu McL gehen und nächste Saison den Titel holen :love: Nobbi kann in der Zeit dann weiterhin sein "Wer uns kennt blablub" anstimmen :eek: