1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich habe heute morgen seit längerer Zeit mal wieder eine Erstinstallation. Na klasse.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Zuletzt nach der Analog-Abschaltung.
     
  3. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    hallo

    ich habe den sky+ nun 3 wochen getestet und habe noch ein paar fragen:

    1. ist es bei den sky+ receivern normal das es gelegentliche bildprobleme und tonaussetzer gibt ? ist das grundsätzlich so und muss ich damit leben lernen ?

    2. ist es normal das es zwischen den sport hd sendern und den film hd sendern so große unterschiede in der bildqualität gibt ?
    mit dem hd bild bei fußball und formel 1 bin ich sehr zufrieden. das hd bild bei filmen finde ich aber nur durchschnittlich.

    3. frage zu epg: ist es möglich sich die daten von einem einzigen sender als liste anzusehen und dann von oben nach unten zu scrollen ? normal sieht man ja immer mehrere sender gleichzeitig und scrollt von links nach rechts.

    4. ich habe gehört das es bald eine 2 tb festplatte geben soll. gibt es dafür schon einen termin ? gibt es schon informationen wie das ganze ablaufen soll ?
    muss man die festplatte kaufen oder wird die kostenlos ausgetauscht ?

    danke für die hoffentlich guten antworten :)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich denke so einige Fragen werden beantwortet, wenn man im Thread ein wenig liest. Manches lässt sich noch nicht beantworten oder man fragt selber bei Sky nach. Eventuell sagen die schon dazu was. ;)
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    das hört sich ja gut an für die Novemberkündiger!:D
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sky die gleich für umme rausgibt.

    Nö, da wird erstmal ordentlich abkassiert, wie anfangs mit dem Sky+ auch. ;)
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Naja, wenn ich dann noch lese wie oft es in den letztemn Monaten einen kostenlosen SKY+Receiver zur Zweitkarte gab, kann schon der Eindruck entstehen, daß diese Geräte "abverkauft" werden um dann mit den 2TB-Geräten ins Weihnachtsgeschäft zu starten.
    Auf jeden Fall kann die 2TB-HDD ein Argument für Rückholerangebote sein.
     
  8. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Eben, mit dem "verramschen" der Sky+ Receiver schaffen sie die Voraussetzung, dass die meisten Kunden die 2TB Platte anschließen können, und hoffen darauf, dass viele so wild auf die neue Platte sind um sogar den obligatorischen Laufzeitneustart in Kauf zu nehmen.
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Klar ist das so einkalkuliert, aber als Novemberkündiger kann ich ja auch für mich selbst oder meine Frau ein Neuabo abschließen.
    Das kommt halt darauf an, wie das dann mit der 2TB-HDD sein wird und was sich dann besser rechnet.

    Die Bayern spielen am 1.12. gegen Dortmund und da werden dann auch noch die Karten vom alten Vertrag hell sein.
    Das Spiel am 8.12. gegen Augsburg ist nicht so wichtig und bis zum 15.8. gegen M`Gladbach wird dann auch der neue Vertrag freigeschaltet sein.
    Das passt also schon!;)
     
  10. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich habe mir nach einiger Zeit mal wieder ein Sky-Abo abgeschlossen. Habs gestern auf Bild.de und das das normale 33,90 EUR Komplett Paket abgeschlossen. Jetzt habe ich erst später gelesen, dass wohl neue Receiver im Anmarsch sind. Macht ein Widerruf Sinn, da ich ja wohl ein altes Gerät bekomme?