1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Aufgrund der Transfers Ende August gebe ich Dir Recht. Wenn nur die blöden Konjunktive nicht wären, denn die Leute sind leider keine Kämpfertruppe die auf dem jetzigen Tabellenplatz mal gebraucht werden. Jiracek hatte in Frankfurt eine Top Einstellung. Er fehlt uns in den nächsten 2 Spielen sehr.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Der Transfer des Kroaten Milan Badelj (Foto) hat möglicherweise ein Nachspiel für den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Wie die «Sport Bild» am Mittwoch berichtete, hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) eine von der Deutschen Fußballspieler-Vermittler Vereinigung (DFVV) erstattete Anzeige an den Weltverband FIFA weitergeleitet. Bei den Gesprächen soll ein nicht lizenzierter Berater hinzugezogen worden sein.

    DFB leitet Beschwerde über HSV-Transfer an FIFA weiter - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    nicht das man uns am Ende noch alle Punkte abzieht die man bisher geholt hat an denen Badelj beteiligt war :eek:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Das wär bitter. :LOL:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Tja, bei der Truppe hilft halt im Moment nur noch Galgenhumor um locker zu bleiben.:(:rolleyes:
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    wenn ich das schon lese: "nicht lizenzierter Berater hinzugezogen"

    Hier geht es doch nur noch ums Geld und nicht um den Sport! Armer Fußball!

    Spielerberater sollten eh verboten werden :D

    Viel Glück gegen uns am WE *duckundweg*
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hauptsache Humor, mehr geht wohl derzeit (noch) nicht.;) Morgen werdet ihr wieder viel Humor brauchen.
     
  8. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    HSV 3 - Borussia Dortmund 2.
    Kann mich bitte jemand kneifen? Fast zu schön um wahr zu sein. :love:
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ja, ich werde das zwar nicht überbewerten (Stichwort Abwehr) aber das Spiel war echt fesselnd. Adler hat viel gerettet, allerdings an den zwei Gegen-Toren massiv "beteiligt". Boah, jetzt gibts Bier
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hammburch meine Perle................ Prost Männer.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.