1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Samsung 3d-tv soll ich kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jumba_x, 14. September 2012.

  1. jumba_x

    jumba_x Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich will mir einen 3D - Samsung TV in 32 Zoll holen.
    Nur welchen weiß ich nicht..
    Wichtig für mich ist, das der Bildschirm gutes bis sehr gutes 3 D Bild liefert ( Ausgangs Material Blue Ray 3 D DVD )
    sprich auch gute Popouts dargestellt werden und das Bild flüssig ist !
    Neben dem 3 D ist eine gute Bildqualität ( auch in 2 D natürlich ) mein ausschlaggebender Kaufgrund.

    Auch wenn ein 2 D - 3 D Konverter nicht so stolle Effekte bietet , sollte er bei dem Bildschirm mit dabei sein
    bzw spielt bei meiner Kaufentscheidung mit eine wesentliche Rolle.

    Nicht so wichtig für mich ist die Tonqualität da ich meine eigene Anlage anschließe.
    Außerdem sollte eigentlich kein HD Receiver im Bildschirm integriert sein , da ich einen sehr guten
    Zuhause habe und den eigentlich weiter nutzen will.
    Wlan braucht der Bildschirm auch nicht zwangsläufig.


    Also... Mein aktueller Favorit ist der Samsung UE32ES6300

    aber ich bin mir wiegesagt sehr unschlüssig und habe noch folgende Modelle in der Auswahl:

    Samsung UE32EH6030

    Samsung UE32ES6710
    Samsung UE32ES6570

    Samsung UE32ES6100

    Ihr könnt auch einen anderen 32 Zoll Samsung 3 D TV vorschlagen, aber nicht teurer als 600€

    Vielen Dank für Antworten .
    über Testberichte und Vergleiche freue ich mich besonders
    Mfg Jumba_x
     
  2. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Welchen Samsung 3d-tv soll ich kaufen?!

    Schau sie dir im Laden an und entscheide dich dann!
    Aber schau dir ruhig auch mal etwas grössere Modelle an (40", 46"), gerade für 3D ist eigentlich ein grosses Bild wichtig, da kommt der 3D-Effekt besser rüber!