1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

    Mit der richtigen Technik geht alles:D
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD03-Karte

    Freitag nachmittag 15 Uhr. Das Auto ist gepackt, unsere Tochter ist aus der Schule zurück, wir fahren gleich weg. Ihr habt erst mal Ruhe vor mir. :winken:

    Die kleine Toshiba Festplatte aus Beitrag 331 habe ich ins Reisegepäck getan, zusammen mit unserem modernsten Laptop. Das war der Grund, warum ich sie hergestellt bzw. eingerichtet hab: weil ich ja schon wußte dass wir eine Tour vorhaben.

    Robertchen hat natürlich den Ball nicht aufgefangen: wir sind so überversorgt mit TV Inhalten aus der Konserve dass wir HD+ nicht brauchen.

    Wäre ich bei HD+ der Chef würde ich Robert rausschmeißen. R. hat öffentlich gesagt dass er 0 € für Pay TV zahlt. Total inakzeptabel für jemanden der eine Pay TV Plattform puschen soll. :eek:

    Paß auf, sonst bist du arbeitslos und so komplett weg vom Fenster wie...

    wie hieß nochmal der Typ der uns letztes Jahr voll gespammt hat? :confused:

    Egal, ich bin jetzt weg und wünsche euch noch viel Spaß mit euren HDTV Programmen!

    Gehabt euch wohl und bis irgend wann mal. Euer Fitzgerald sagt Tschüß! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD03-Karte

    Schönen Urlaub Fitze,
    aber R.S. ist meiner Meinung nach nicht mit HD+ im Bunde.
    Ich denke das er als Programmierer eher was mit dem CI+ zu tun hat.
    Immerhin hat er damals "RASPPPOE" geschrieben.
    Was vielen Leuten weitergeholfen hat.
    Er hat aber ein bestimmtes Interesse was ich noch nicht deuten kann.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD03-Karte

    Robert gibt sich vorne herum als absoluter Verfechter gegen Pay-TV, hinten herum suggeriert er aber immer wieder , wie harmlos und gut HD+ doch ist... ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD03-Karte

    Zufällig diese da ?
    Toshiba PA4239E-1HJ0 STOR.E ALU 2S 1TB externe: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Ich habe 5 davon und mir gestern eine Synology DS412+ mit 4 3 TB Platten bestellt.

    Filme oder Serien von den Privaten werden da allerdings nicht drauf landen :D
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD03-Karte

    Gut nicht, harmlos im Vergleich zu den anderen Pay-TV Angeboten schon. Einfacher Grund: HD+ hat dem unverschlüsselten Free-TV bislang nichts genommen. Im Gegensatz dazu hat MTV einen Teil seiner Sender aus dem Pay-TV abgezogen. Und Sky hat in "Hedge Funds Manier" auf Pump die Lizenzpreise in die Höhe getrieben, um Inhalte aus dem Free-TV ins Pay-TV abzuziehen. Schon spaßig, wie manche Sky-Kunden sich über die schlechten Inhalte im Free-TV ereifern und dabei nicht begreifen, dass die natürlich dahin gewandert sind, wo sie selbst als Dauerbezahler freiwillig viel mehr für die hergeben.

    Fazit: HD+ hat dem Free-TV bisher nicht geschadet (es aber auch nicht verbessert), MTV etwas, und Sky enorm. Sicher möchte auch HD+ so "erfolgreich" sein wie Sky - sind sie aber nicht. Ich finde den "Möchtegern-Bösewicht", der bei seinen Vorhaben kläglich scheitert eben harmlos im Vergleich zu dem Bösewicht, der seine Absichten auch in die Tat bzw. den Schaden anderer umzusetzen vermag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD03-Karte


    Robert, das sind absolute Milchmädchenrechnungen. Gäbe es die Inhalte nicht im Pay-TV, dann zwar im Free-Tv aber mit unsäglicher, ewiger Werbung, dazu ist mir meine Lebenszeit schlicht zu kostbar! Es gibt nichts kostenlos im TV, man zahlt immer, auf welche Art auch immer! :rolleyes:
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD03-Karte

    War das nicht Prince? [​IMG]
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD03-Karte

    Also wenn ich da an die Zeit denke wo ich noch jünger war sind viel Inhalte ins Privat TV abgezogen und wurden durch HD+ nun Pay TV in HD.
    Welche Sendungen sind denn von Free TV zu sky abgewandert ?
    Wie sollte HD+ auch einem Pay TV Sender wie sky schaden, wo dort doch eh 90 % des Tages nur Müll läuft ?
    Dazu kommt noch der Werbeterror der Privaten und die Restriktionen.
    Das die Proleten TV Inhalte von HD+ dem Pay TV Anbieter sky schaden kann sehen ich in 100 Jahren nicht, dazu müßten bei den Privaten schon deutlich Programminhaltsverbesserungen festzustellen sein udn ein deutlicher Rückschritt vom Werbeterror wieder hin zu normaler akzeptierter Werbung !
    Dein Möchtegern Spitzbube ist ein ausgesprochen asozialer Ableger ( Banachteiligung von Schichtarbeitern ), der es nicht nur versteht sich voll allen bezahlen zu lassen, sondern auch noch die Dreistigkeit hat sich den Zahlern sein Programm in HD nur zu zeigen wenn diese bereit sind nochmal die Brieftasche zu öffnen.
    Weil das aber an Unverschämthaftigkeit noch nicht genug ist mälträtiert er diese Doppelzahler auch noch mit Restriktionen die sich jederzeit auch noch erweitern lassen ohne das der Doppelzahler hat dann von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.
    Dazu läßt er sich ein Jahr im voraus bezahlen für Leitungen die er erst noch erbringen muß.

    Unverschämter geht es nicht.

    Bei sky gilt es IMMER zu beachten das NIEMAND gezwungen wird sky zu finanzieren.
    HD+ läßt sich von der Bevölkerung zwansgfinanzieren und bietet erstmal NULL LEISTUNG dafür, die gibt es nur wenn man NOCHMAL bezahlt udn dann bekommt man es mit den Restriktionen zu tun.
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD03-Karte

    Ach wie gut das keiner weiß, dass es hier um die HD03 geht:=)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.