1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Franz B. wird alt. Das Klatschen ist ihm zu laut. :D
     
  2. geppimd

    geppimd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    saß da eben ne puppe neben dem sky typen ?
     
  3. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Das neue Übertragungskonzept von Sky wirkt sehr hochwertig und edel.
    Man fühlt sich richtig "Premium".

    Sogar die Zuschauer im Studio stören mich nicht. Im Gegenteil, sie lockern die Atmosphäre sehr gut auf.

    Weiter so Sky!
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    da hat er nicht unrecht. ich würde aber eher sagen zu lang. ich verstehe nicht warum man weiterklatscht wenn der moderator schon längst redet. :rolleyes:

    3 experten sind aber prima. nur in der hz hätte ich mir eine längere analyse gewünscht. für 5 minuten am tisch wenigstens.
     
  5. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    also diese 2 Tussis die das Wasser brachten...bitte ist das dämlich.
    könnte man das nicht in der Pause machen...komplett bescheuert und unpassend
     
  6. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Ich muss sagen mir gefällt das aus dem Studio richtig gut
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Finde ich nicht. Die Farben stören und die ist zu groß. Weniger ist mehr.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Hat man Jonas Friedrich, den Kommentator bei Real - Man City, wohl zusammen mit Peter Hardenacke nach Madrid geschickt oder hat er von München aus kommentiert?
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Was bezeichnest du als grottenschlecht`?
     
  10. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Die Übertragung war ok, aber nicht herausragend. Das Studio an sich gefällt mir sehr, aber das etwas desinteressiert drein- und wild an die Decke blickende Publikum hat teilweise an idiotischen Stellen geklatscht.

    Die Damen, die 3 oder 4 Mal sehr auffällig reinkamen, deren Auftritte von Sky ja richtig inszeniert wurden, müssen nicht sein. Bis zur Epicness haben nur noch die Rauchschwaden gefehlt. So eine wichtige Leistung ist es jedenfalls nicht, 4 Gläser unfallfrei an die Gäste zu bringen.

    Hier und da kleine Fehler bei Hellmann. So sagte er, Dortmund und Bayern würden spielen. Bei der Ergebnisabarbeitung rutschte ihm ein "Manchester United" über die Lippen und beim Gewinnspiel während der Halbzeitpause vertauschte er 2001 und 1997. Fehler, die so mal passieren können, aber letzteren Fehler gab es bereits letzte Saison einmal.

    Kommen wir zu den 90 Minuten Fußball und das worauf Sky Einfluss hat. Die neuen Anzeigen gefallen mir gut, bis auf Piräus, wo eigentlich Olympiacos stehen müsste, da offizielle UEFA-Kurzbezeichnung. Auch bei Dinamo Zagreb (Din. Zagreb), Zenit (St. Petersburg), Milan (AC Mailand) und Porto (FC Porto) wurde geschludert.
    Mir persönlich gefallen die Aufstellungsgrafiken der UEFA ja viel besser, da einfach CL-Feeling aufkommt und ein Stück Stadion-Atmosphäre erhalten bleibt, da nicht der komplett Bildschirm für 1-2 Minuten (zusammengerechnet) vollkommen zugeblendet wird. Mir reichen 10 Sekunden aus, um drüber zu schauen.

    Alle Spiele, Alle Tore. Ja, ein bewährtes Format. Aber mir gefällt nicht, wie die Spiele behandelt werden. Champions League ist Premiumprodukt, da sollte man dann auch seinen Rechtevorteil nutzen und was draus machen. Wenn die erste sehr gute Chance von Olympiacos, in der der Ball anscheinend an den Pfosten geht, nicht wiederholt wird, läuft was falsch. Hab' mich als Dortmund-Seher noch 2 Szenen später gefragt, ob der an den Pfosten ging oder nicht. Da hat man gedanklich schon das erste Tor verschlafen. Das ist mir zu momentan einfach zu hastig.

    Experten waren ok, über den Besuch von Honigstein hatte ich mich gefreut, da ich ihn sehr schätze. Konnte ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, analystisch war das zu oberflächlich, das gilt aber für alle. Auch Gullit konnte nicht zu Dortmund viel erzählen, außer dass Klopp ein guter Typ sei und die Mannschaft talentiert ist. Beckenbauer, ja was soll man da noch sagen? Er ist der Kaiser, ihm widerspricht man nicht. So richtig falsch liegt er ja auch selten. Auf dem aktuellsten Stand ist er wohl trotzdem nicht, wenn er bei der Vorschau auf Bayern v Valencia unterschlägt, dass mit Piatti und Banega 2 Leistungsträger ausfallen. Aber gut, den allgemeinen Zuschauer juckt das auch recht wenig. Das Fernsehen ist sowieso nicht für die Experten gemacht, sondern für die breite Masse.

    Der Einmarsch der Experten hat mir auch nicht gefallen, insbesondere die Musikauswahl. Da hat die CL-Hymne oder eine Variation dieser zu laufen und nicht Franzls Schlager.