1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

  1. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und schon 50 Festnahmen
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Guter Einwand. Danke!

    (Reifs Kommentar war ja ziemlich schlecht in dieser Szene, da er sich verrechnet hatte. :-D)
     
  3. barca1899

    barca1899 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    mal ehrlich Franz ist doch nur noch Staffage. Da kommt doch nix mehr.
    Hat der sonst keine Hobbys ( außer Golfen ) oder ne Frau mit der man noch andere Sachen machen kann? Traurig
     
  4. Kunde-1

    Kunde-1 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Die Zuschauer sind unnötig, ist ja fast so schlimm wie bei Arena.
     
  5. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Der Kaiser hat es doch grad live verraten. Es ist das ganz normale Bundesliga/Sky90 Studio nur halt mit nem neuen Set.

    Also nix mit neuen Studio wie DWDL schreibt.
     
  6. Kunde-1

    Kunde-1 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Weil bei DWDL was anderes behauptet wurde war ich verwirrt.:winken:
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Wegen Podsolski hat man Simon Südel extra nach Montpellier hingeschickt. Wahrscheinlich nur, um nach dem Spiel ein Interview zu führen.
    Dann hätte man lieber das Spiel mit deutschem Kommentar anbieten sollen.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Also jetzt geht es langsam zu weit. Die Champions League ist doch keine Talkshow, man braucht doch mitten in der Woche nicht ab 19:30 in einer Sitzgruppe die Champions League Berichterstattung senden. Ab 20:00 Uhr mit dem Kaiser aus Dortmund das wäre doch in Ordnung gewesen. Ja Markus der Kaiser muss in einer Sitzgruppe sitzen da kann man nur schlechte Laune haben.


    Und ich finde es eine Blamage das man nicht ständig Live im Stadion ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  9. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Du als Atlantiker weißt durch haargenaue Überwachung und dem Beherzigen der geheuchelten westlichen "Werte" natürlich genau a) dass 20-30 Leute (von 25.000) "rechtsgewandt" sind und b) dass aufgrund der Gesinnungsjustiz jeder halbwegs rechtsdenkende Mensch per se aus dem Stadion gehört - auch wenn er dort absolut keine Politik macht. Du bist einfach klasse! :cool: Am besten noch militärisch aktiv werden...

    Das neue Sky-CL-Studio ist gewöhnungsbedürftig. An sich gefällt mir eine solche Expertenrunde für wichtige Spiele. Das Publikum könnte sich noch als sehr nervig entpuppen, aber sonst seh ich es bisher positiv. Abschließend kann man es aber erst nach 2-3 Spieltagen beurteilen.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Franz beschwert sich (vielleicht) indirekt über das Studio mit Publikum.