1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Habe auch nach einem Jahr Pause das 24,90 Angebot für Welt+Buli+Sport+HD angenommen. Allerdings konnten sie das Paket nicht richtig freischalten. Es wäre im System als schwebend vermerkt ??? Im Moment läuft das SD Programm, HD nicht und im Kundencenter erscheint es ohne HD für 45,90. Nach Aussagen von Hotline wird es über nacht im Batch korrigiert. Das haben sie gestern abend auch gesagt... Was mich irritiert ist, dass im Angebotschreiben HD nicht aufgeführt war aber telefonisch auf Anfrage immer bestätigt wurde. Seltsam seltsam...
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    wurde auch hier aber schon 150mal erwähnt :winken:
     
  3. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Auch das ist mir klar, aber eine offizielle Stellungnahme von Sky gab es noch nicht. Jetzt ist es jedenfalls amtlich. ;)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...kann man nicht oft genug erwähnen. Der Stichtag (20.8.2012) wurde von uns hier schon erwähnt und steht jetzt auch offiziell fest...:)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...danke für deinen Beitrag. Eine Frage hätte ich noch. Was bedeutet "BU" in deinem Post?..:winken:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Geh mal von (edit) "Beate Uhse" aus.......:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  7. mizemo

    mizemo Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Er hat sich bestimmt nicht getraut Beate Uhse zu schreiben ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  8. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Habe heute Morgen als Oktoberkündiger von Sky Post erhalten, indem Ich das Komplettangebot von Sky für 34,90 Euro angeboten bekam.
    Eben angerufen und abgeschlossen, allerdings ohne TVD.
    Damit wäre dieses leidige Thema endlich vom Tisch...

    Zuvor bekam ich Anfang des Monats Post mit einem Angebot bekommen zu 41,90 fürs Komplettpaket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    Das ist schon klar,ich wollte nur auf den Thread hinweisen.:winken:
     
  10. Bavarian72

    Bavarian72 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Na und,evtl. für den ein oder anderen Rückholer trotzdem interessant ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.