1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    :confused:

    Da er erst ab 1.10. die Verlängerung hat, hat er dann den ganzen Oktober Zeit, die Zweitkarte zuzubuchen, ohne das er irgendwelche Probleme mit Laufzeitneustart hätte.
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Doch, denn:

    Wenn er erst im Oktober die Zweitkarte dazu bucht, hat er einen Monat Vollpreis.
     
  3. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hey,

    wie verhält es sich mit den HD+ Kanälen, wenn man die Zweitkarte zu einem Neuabo bucht?
    Laut Hotline werden mir die Gebühren bei einer Verlängerung jeweils 1x berechnet.

    Danke
     
  4. muli123

    muli123 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hallo,

    habe die Zweitkarte auch online Bestellt.

    Das war am Dienstag,habe aber keine Bestätigung oder sonstige Zeichen seitens Sky erhalten und die Karte incl. FPR. sind auch noch nicht da!!!
    Im Kundencenter ist auch noch nix vermerkt.
    Eine E-mail habe ich auch schon am Mittwoch geschrieben,ob es dann auch funktioniert hat mit meiner Online Bestellung,doch da hat sich bislang auch noch keiner gemeldet.

    Können das auch Andere hier aus dem Forum bestätigen,das dies so bei einer Online Bestellung abläuft?
     
  5. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Am besten die Hotline anrufen und nachfragen.
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Habe im Juni ein Neuabo mit Zweitkarte abgeschlossen. Auf beiden Karten ist HD+ (kostenlos) freigeschaltet.

    Bei einer Verlängerung müsstest du aber für jede der beiden Karten bezahlen.
     
  7. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Das gleiche bei meinem Bruder.
    Haben das ganze online sogar 2x gemacht und nix kam zurück.
    Werden heute anrufen.
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Moin,

    habe mein Vertrag auch im September verlängert, habe die Zweitkarte in eine V13 tauschen lassen ( hatte vor Vertragsverlängerung eine S02 als Zweitkarte).

    nun sind auf der Hauptkarte ( sagt das man so ? ) die HD+ Sender verschlüsselt und auf der Zweitkarte sind sie auf.

    Da die Zweitkarte ja vorher eine S02 war und jetzt eine V13 stellt sich mir die frage ob auf der jetzt für 1 Jahr HD+ freigeschaltet ist..

    Im Kundencenter steht nichts das HD+ freigeschaltet ist.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Jaaaaaaaaaaaaa.
     
  10. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    So nun muss ich mich mal selber zitieren :)

    Die Bestellung für die 2.Karte inkl. Festplattenreceiver ist doch angekommen. Naja hab ja auch zweimal hingeschickt.
    Erkennen kann man das im Kundencenter unter den Daten.
    Da steht jetzt skygo 14Euro.
    Das ist die zweitkarte. Also am besten nochmal nachschauen.
    Bestellbestätigung kommt nämlich keine.