1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELeCtR0

    ELeCtR0 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Kurzes Update: Nach hin und her habe ich vor einigen Tagen doch eine E-Mail an die GL geschickt. Mit Erfolg - der Pace war 3 Tage später da. Samstag angeschlossen - bis heute keine Probleme. Wobei ich ihn aber noch nicht intensiv testen konnte. Gestern bei einem 90minütigem Film über SkyAnytime allerdings kein Ruckeln zu sehen, was vorher beim Humax eigentlich unmöglich war. Warum nicht gleich?!?
     
  2. Mccandless

    Mccandless Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Komplettpaket
    Panasonic 42 Zoll Plasma
    Humax HD 3000
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Bei mir kommt der Techniker am Freitag direkt mit einem neuen Pace, auf meine eMail an die Geschäftsleitung hat jedoch niemand von Sky reagiert.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Bei mir war es schließlich auch so, daß ein Techniker rauskam. Der war wirklich in Ordnung. Ich hab vorher kurz mit ihm telefoniert und ihm das Problem geschildert. Das Problem mit dem Humax war ihm zwar auch nicht bekannt, er hat aber einen Pace-Receiver mitgebracht und angeschlossen. Seitdem ist das Problem erledigt.

    Auf die Kostenpauschale hat Sky verzichtet, weil ich ihnen am Telefon die Hölle heiß gemacht habe. :D
     
  4. Ghost11

    Ghost11 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Die Kostenpauschale ist auch nur zu zahlen wenn das Problem an deiner Anlage liegt und nicht am Receiver.

    Egal

    Also ich teste den Receiver seit Sonntag ( habe Gott sei dank Urlaub ) und kann bisher keine Ruckler mehr feststellen.
    Also sehe ich die Sache als erledigt.
     
  5. Mccandless

    Mccandless Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Komplettpaket
    Panasonic 42 Zoll Plasma
    Humax HD 3000
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Sky kann echt gar nichts...
    Heute kam der Postbote, Sky Paket. Ich dachte "Hm? Freitag soll doch der Techniker kommen??"...Mach auf "Oh cool, neuer Receiver, hat die eMail doch was gebracht". Schau mir den Receiver an -> Humax PR HD 3000....Die wollen mich doch verarschen?
    Den kann der Techniker grad wieder mitholen
     
  6. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Hallo zusammen...

    Hab das selbe Problem und überlege mir einen Icord HD von Humax zu kaufen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Icord? Gibs da auch Probleme mit dem Bild?
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Meiner ist 4 Tage alt und ruckelt schon, woran liegt sowas ? Festplatte ? Please info :D
     
  8. Mccandless

    Mccandless Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Komplettpaket
    Panasonic 42 Zoll Plasma
    Humax HD 3000
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Darum gehts hier die letzten 10 Seiten ;)
    Wird wohl am Receiver liegen.
     
  9. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Habe meinen nun knapp eine Woche und kein ruckeln. Bin Kabel Kunde.
     
  10. marc_dd

    marc_dd Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    na toll mein humax ruckelt nun auch. habe den gerade mal eine woche. sat, nichtmal die festplatte angeschlossen, und ständig diese ruckelphasen :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.