1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Boah :eek: Fantastisch ...

    Mit Kramer und Newmann :love:

    Diverse Darsteller haben ja schon in Staffel ein und zwei mitgemacht. Ein kompletter Seinfeld Cast wieder mal zusammen wäre ja krass. Danke für die Info !!!
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Das sind mehrere Folgen mit dem Seinfeld-Cast. Ein ganzer Handlungsbogen...
     
  3. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    kann man ungefähr sagen wann das laufen wird auf antlantic hd?
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Also wenn nach der sechsten Staffel, die Ende Oktober startet, gleich die siebte folgt, dann wohl Mitte November ungefähr.
     
  5. JonSnow

    JonSnow Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Wie kann man denn die Sprache auf den Originalton umstellen?
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Mit der Fernbedienung. Nun weiß ich natürlich nicht, welchen Receiver du hast. Am besten schaust du mal in die Bedienungsanleitung...
     
  7. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    geht mir ähnlich,daher:
    1. Game of Thrones
    2. Band of Brothers
    3. Dexter
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Nun auch meine Top 5:

    1. The Wire
    2. Epitafios
    3. Game of Thrones
    4. Die Sopranos
    5. True Blood
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Programmhinweis für alle Fans der Sopranos:
    Knautschgesicht Steve van Zandt spielt die Hauptrolle in der norwegischen Serie "Lilyhammer", die seit heute von BBC Four ausgestrahlt wird. Er spielt darin eine ähnliche Rolle wie in den Sopranos.
    Ein Mafioso aus New York wird ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen und in die norwegische Stadt Lillehammer gebracht. Die erste Folge läuft noch einmal am späten Donnerstagabend.
     
  10. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Kleine Info zu Entourage :

    Am 11.09.12 also gestern endete die 6. Staffel und bisher ist nicht bekannt wann Sky Atlantic HD die 7. und 8. Staffel ausstrahlt.
    Ein kleiner Lichtblick gibt es allerdings für diejenigen, die die 7. Staffel bereits kennen.
    Fox strahlt am 15.09.12 nochmals die 8. Staffel ab 20:15 Uhr hintereinander aus.
    Ab dem 20.09.12 wird auf Sky Atlantic HD die Serie neu gestartet und beginnt beim Piloten, damit dürfte auch klar sein das die 7. und 8.Staffel nicht gerade Zeitnah auf SA HD ausgestrahlt wird.
    Leider habe ich auch keinen Termin für FOX für die 7. Staffel auf der Sky Seite gefunden.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012