1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Hamburg/Lüneburg/Lübeck

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sistar, 16. September 2002.

  1. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    Leute, macht Euch doch nicht verrückt. Es wird außer dem Testbetrieb bislang nichts ausgestrahlt, und ich glaube auch nicht, dass da die nächsten Stunden etwas passiert. Morgen früh oder vielleicht auch erst morgen vormittag sieht die Welt ganz anders aus, also ab in die Heiah!
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    *knurr*

    morgen früh 8 Uhr, was davor kommt, ist Testsendung von einem der später 8 - eh, jetzt 9 - Standorte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    Analog Down... DVB-T Online !
     
  4. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    Update: Einige Kanäle sind nicht gut... zu schwaches Signal.... mein Standort: Vierl und Marschlande mitte
     
  5. Grafix

    Grafix Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    :winken::winken::winken::winken: Es geht los, ich hab alle Sender :winken::winken::winken::winken:
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    da scheint auch in HH noch nicht alles zu laufen - kommt Zeit, kommt Leistung :)
     
  7. dan21

    dan21 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    also ich habe mittlerweiel alle Sender und auch gute Qualität. Das Signal liegt meist zw 95 und 100%!
    Nach dem ersten Scan um 0:10 hatte ich oft noch miese Quali, aber nach nem neuen Scan ist ales perfekt!
     
  8. Grafix

    Grafix Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    bei mir scheint alles zu laufen. alle sender sind da mit 100 prozent signal, bildquali könnte besser sein, ein bissl grobpixelig, ich glaub aber das ist alles was wir von dvb t erwarten können.
    ein guter analogempfang hat ein schöneres bild, naja.
     
  9. heinerw

    heinerw Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    Habe zwar erst 14 Programme. Für den Anfang recht gut. Auch von der Qualität her. Erheblich besser als im Testbetrieb.
     
  10. RomeoHH

    RomeoHH Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    juhuuuu. es läuft alles prima!!!
    ich empfange 26 sender.
    kann es sein das sie bei der anzahl
    und auswahl der sender noch was
    verändert haben? ich empfange jetzt
    eurosport, davon bin ich vorher nicht
    ausgegangen :)
    allerdings kriege ich mtv2 leider nicht,
    obwohl das doch angekündigt wurde, oder:confused:

    egal, auch so super!