1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Watt? Dann aber nur für Champions League, oder?
     
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Keine Ahnung, der Bericht nur sehr kurz und ist in der heutigen Ausgabe unter Kurznachrichten zu finden.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Gullit soll laut dem Bericht Matthias Sammer ersetzen, von daher rechne ich mit mehr Einsätzen, mal gucken...
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Auf der SportBild Facebook Page steht es. Es soll sogar fix sein.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Gullit hat ja als TV-Experte genug Erfahrung, wenn man sich seinen Wikipedia-Eintrag ansieht.
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Van Nistelrooy wird sicherlich im Rahmen der CL-Berichterstattung zum Einsatz kommen. Wenn die Bild schreibt, dass Gullit Sammers Nachfolger wird, dann wird das wohl stimmen. Wäre ja nach Fjörtoft auch nicht der erste ausländische Experte.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    ist gullitt denn nah genug am deutschen fußball dran? in der cl hat er ganz bestimmt großes fachwissen. daher denk ich dass er nur für diesen bereich experte wird. man lädt sich ja zur cl ab sofort immer mehrere experten ins studio ein.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Ich denke auch, dass die nur für die CL geholt wurden.
     
  9. hierlive

    hierlive Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Soweit ich weiss sind die nur für CL da...
    es gibt aber derzeit im TV Bereich ziemlich viele Änderungen also kann man sich nicht immer 100% sicher sein!
    Z.b. hier in Österreich wird die Champions League ab heuer und für die nächsten drei Jahre auf Puls 4 übertragen! Moderator Christian Baier und Kommentator Michael Gigerl! Klingt nicht schlecht oder???
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Jessica Kastrop moderiert heute auf Pro 7 die TV Total Pokerstars.de-Nacht.