1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mini84

    Mini84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch keinen, der sich darüber aufregt,
    wenn jemand anderes "zu teuer" abschließt.

    Genau die Abonennten finanzieren den Bestpreis der anderen doch mit :D
     
  2. moessi

    moessi Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Nicht jeder hier sitzt pausenlos am Rechner und wie man ja gerade sieht trudeln die Posts bald im Minutentakt ein. Ich wurde nach Feierabend angerufen und war nicht am Rechner. Ich sehe das für mich so: Ich bezahle ab sofort 1 Euro mehr u. kann dafür die ganze Welt des Sports inklusive BuLi anschauen. Die Filme hab ich eh nie geschaut. Und - es gibt IMMER ein besseres Angebot - irgendwo und irgendwie.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Bitte richtig lesen !

    Es hat sich überhaupt keiner über die 6,- mehr aufgeregt, es muss jeder selber wissen, was er zahlen will.

    Es ging um etwas "anderes"
     
  4. moessi

    moessi Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ok, ich oute mich - ich blicks nicht was ihr meint, aber das ist mir jetzt auch egal :) Schönes Weekend @ all.
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Dir auch - alles ist gut - :winken:
     
  6. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich habe 2x Nagra, spricht S02 Karten, für meine Technisat Digicerder HD S2 Plus mit entsprechenden Modulen. Für S.. Alpha und für HD+ ein anders Modul. So kann ich alle S.. und HD+ vollkommen und uneingeschränkt nutzen. Somit habe ich über S.. kein HD+, da dies dann nur sehr eingeschränkt nutzbar wäre! Auch einen FPR von S.. möchte ich hier nicht haben.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Bin auch September-kündiger und habe heute Post von Sky bekommen.

    Sky Welt mit 3 Paketen inkl. HD für 35,90 €, allerdings ohne TV Digital ,was mich nicht sonderlich stören würde.
    Allerdings ist eines der Pakete nur 'geschenkt', ist das egal oder würde Ich da dann Probleme mit den HD Sendern kriegen, denn Ich hab' auch hier im Forum schon öfters gehört das es bei geschenkten Paketen damit Probleme gibt...

    Meine bedenken beziehen sich auf Sky Sport HD Extra und die Trennung BULI/Sport anfang Januar..
     
  8. Marcel1975NRW

    Marcel1975NRW Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    :confused: ich bin echt mal gespannt, ob der Mitarbeiter am Telefon mich trotz Zusage weggebügelt hat. Hatte in Erinnerung vom letzten Jahr, das ich verlängert hab, dann nicht mehr in KC kam und zwei tage später stand alles im KC. Aktuell alles Fehlanzeige und komme noch ins KC, aber alles meine alten Daten ohne neues Datum etc.
     
  9. airliner

    airliner Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Eine kurze Nachfrage zur Verlängerung. Abo läuft noch bis Ende Oktober, das Verlängerungs-/Rückholprozedere und die Konditionen sind soweit klar. Eine Frage hätte ich allerdings noch. Ich habe vor seit zwei Jahre einen Sky Sat-Receiver inkl. FP, dieser ist ja nun schon nicht mehr so ganz zeitgemäß. Besteht die Chance im Zuge der Verlängerung ein neueres, sprich ggf. besseres Gerät zu erhalten? Was ist derzeit der Standard bei Sky was Sat-Receiver betrifft? (...nur ganz kurz, soll keine Technikdiskussion werden)
    Danke!
     
  10. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo hab gerade mein Sky Abo gekündigt über das Kundencenter
    vertrag fing am 27.12.2011 an.

    Das jetziges Abo empfange ich über Kabel, gebucht ist: Welt,Buli,Sport,HD,Leihreceiver für 29,90 Euro pro Monat.

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden außer das der HD Receiver nen defekt am Tuner hat und somit laufend pixelfehler macht auf den HD Sendern laut Techniker des Kabelanbieter.

    Also Sprich der muss definitiv bei einer möglichen Verlängerung neu.
    Im nächsten Jahr würde Sport wegfallen und ich müsste für Welt+Buli 33,90 zahlen+ 10,00 Euro für HD Sport also monatlich insgesamt 43,90 Euro !

    was gibts den Aktuell für Angebote für mein jetziges Abo weil diese Pakete würde ich gerne behalten, Film Pakete interessieren mich eigentlich nicht
    außer es gibt einen Super Komplettpreis für alles.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.