1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pearl.Tv HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 29. August 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    AW: Pearl.Tv HD

    Die machen ja eher so eine Geheimnistuerei!
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pearl.Tv HD

    Ich freue mich auch, dass ein Programmveranstalter sich zu Wort meldet. War gerade erst positiv überrascht vom Radiosender Antenne Bayern, die sich bei ukwtv.de über deren DAB+ Ausstrahlung gemeldet haben und nun hier Pearl TV, die über die Technik informieren, sehr löblich das ganze.

    Ich hätte in der Tat auch eine Frage für mein eigenes Projekt: Ist denn eine Ausstrahlung von Pearl TV via Unitymedia / Kabel BW in Aussicht?
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pearl.Tv HD

    Irgendwie hat der Sender was an der Bildqualität seiner noch existierenden SD-Version gemacht.
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Pearl.Tv HD

    Ich sehe keinen Unterschied!
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Pearl.Tv HD

    ich auch nicht...
    auflösung nach wie vor 544x576...
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pearl.Tv HD

    Liegt vielleicht daran das derzeit wirklich live gesendet wird. Gestern abend habe ich mitbekommen das der Moderator Kai hin und wieder die aktuelle Uhrzeit und das gestrige Datum gesagt hat und das hat immer auf die Minute gepasst. Die Sendung "Schnäppchen des Tages" soll wohl immer live sein und bei Facebook wurde es auch mit Fotoblick hinter die Kulissen angekündigt.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pearl.Tv HD


    Walter hat eine neue Blondine. jetzt ist das Programm noch schärfer.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Pearl.Tv HD

    inofocard nun auf 12.574 h 22.000 fec 2/3 8PSK...

    [​IMG]
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pearl.Tv HD

    Schoen waere es, aber unrealistisch ...

    Dann wuerde ich mir aber als Minisender alleine aus Kompatibilitaetsgruenden definitiv die SD-Ausstrahlung leisten. Und mit den 6 MBit/sec kann man schon ein hervorragendes SD-Bild senden.

    Einer, der es kapiert hat. Danke :)
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Pearl.Tv HD

    auch ich danke... :winken:
    denn das war ja mein reden bereits einige beiträge zuvor...
    dies wurde aber gleich ohne sinn und verstand als "entzugserscheinung" abgetan...