1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Mit 10 Punkten ist man auch noch nicht ganz durch.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Heute Abend dann das Berliner-Derby. Union bisher nur mit einem Punkt und daher schon unter Zugzwang, aber auch die Hertha hat einen Sieg nötig.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Freunde, es ist erst der 4. Spieltag.

    Da hat die Tabelle noch keine wirkliche Aussagekraft. ;)

    Erst so um den 10. Spieltag herum, weiss man in etwa wo der Hase läuft.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Wie schon unsere Trainer Torsten Lieberknecht sagt denken wir von Spiel zu Spiel;) Und das ist auch gut so, wenn man mal überlegt wo der Verein noch vor ein paar Jahren stand:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  5. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Union-Torschütze Christopher Quiring

    „Ich könnte *otzen, wenn die Wessis bei uns im Stadion jubeln.“



    Dann *otz doch, jetzt hier und gleich in euer Stadion:D

    Wenn der wüßte wieviele ehemalige "Ossis" davon gestern gejubelt haben, würde ihm sogar das *otzen vergehen.:eek:



    Ha Ho He
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Die Angelegenheit hat bereits heute Vormittag für ihn ein Nachspiel. Selten blöd sich so zu äußern.
    Wie man als Herthaner jetzt so obenauf sein kann, abgesehen vom Derby Sieg, wird mir allerdings nicht so recht klar? Fakt ist und bleibt: Hertha BSC ist die Schande von Berlin, mieser und unterirdischer gehts nimmer! Von da her etwas leiser, liebe Herthaner.;)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Wie sieht das Nachspiel denn aus? Darf er bis Saisonende keine Club-Cola mehr trinken? ;) Laut Pressemeldungen hat ihn der Trainer in Schutz genommen: "Das war doch bestimmt ein Spaß..."

    Aber man sollte das Ganze auch nicht zu hoch hängen. Diese Äußerung ist nur eine Bestätigung dafür, dass die deutsche Teilung noch längst nicht überwunden ist. Und da nehme ich mich nicht aus: Hertha ist und bleibt für mich ein Westclub (einer der unsympathischeren), und Union bleibt ein Ostclub (tendenziell einer der sympathischeren).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Wie das Nachspiel in letzter Konsequenz aussieht habe ich noch nicht erlauschen können. Es gab heute Vormittag einen Termin beim Präsidenten mit Sportvorstand und Trainer, sicher nicht aus Spass. Solche Äußerungen haben in Berlin immer noch einen faden Beigeschmack.
    Ich mache meine Symphatien nicht an Himmelsrichtungen fest, mir sind symphatische Menschen schon überall begenet, die anderen auch. Eine Tendenz daraus kann/ will ich nicht ableiten.;) Dieser Ossi-Wessi Mist und all seine Vorurteile und Klischees gehen mir ganz schön auf den Beutel. Das ist schon traurig.

    PS.: ich glaube es gibt nur noch Vita Cola, wo Club Cola abgeblieben iss...:confused:
     
  9. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Du bist aber ein schlechter Verlierer.
    Dein Beitrag finde ich auch eine Schande, mies und unterirdisch. :winken:

    Quirings Aussage fand ich jetzt nicht so schlimm. Sie war halt nur schlicht falsch, denn viele "Ossis":rolleyes: (einschließlich mich) haben doch gestern auch im Stadion gejubelt.

    Ja mein Gott, der Junge ist halt nicht ganz helle in der Birne. Es gibt zwar den Spruch: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Allerdings sollte man bei ihm mal eine Ausnahme machen. Er sprach ja aus der Enttäuschung heraus.

    Na endlich. Späte Einsicht ist besser als gar keine.

    Auch von mir ein kräftiges HAHOHE
    Ick freu mir. Nicht wegen dem gewonnen "Derby" (sofern man das so nennen kann, ich find dafür euer Stadion noch zu klein, so kommt ja kaum wer von uns rein) sondern wegen der nervenden Höhenflüge der Unioner vor 2 Jahren und den 3 Punkten, denn die waren für uns sehr wichtig, da wäre mir auch jeder andere Gegner recht gewesen. Endlich haben sie mal den Kampf angenommen und gegengehalten. Sicherlich nicht den schönsten Fussball gezeigt aber darauf kommt es in Liga 2 auch gar nicht an.

    So und Union wünsche ich jetzt auch langsam mal ein paar Siege, damit sie da unten raus kommen. Nicht wegen dir, dich find ich unsympathisch (du schreibst einfach zu oft Müll in Bezug auf Hertha/Union ), sondern weil es einige Leute auch auf beiden Seiten gibt, die dem anderen nicht die Pest an den Hals wünschen.
    Diese künstlich hochgepushte Rivalität ist ziemlich lächerlich, die gabs nämlich nie. Aber scheint ja zu wirken wie man mittlerweile sieht.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

    Das hat mir ein Berliner Mädel bei meiner Berlin-Tour aber etwas anders erklärt. :D Und die war nach eigenen Aussagen überhaupt kein Fußball-Fan.