1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    ... Sky kommt langsam aber sicher in die Situation, in der sie nicht mehr jeden Abonnenten um jeden Preis halten muß. Die Ramschabo-Angebote dürften damit langsam aber sicher abgebaut werden. Mit Sicherheit wird Sky diese Rabatte nicht von heute auf Morgen abschaffen.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -4-

    ... Sky wird sich in Deutschland mit Sicherheit nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und auf die eigene Vermarktung ihrer Produkte im Unitymedia Kabel BW-Kabelnetz verzichten ...
     
  3. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -4-

    Vom Vermarktungsstart von Sky bei Um bin ich sehr enttäuscht.
    Die Preisgestaltung war absehbar und daher für mich keine große Überraschung.
    Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass man die Vermarktung startet ohne weitere HD Sender von Sky ins Netz zu bringen.

    Das ist echt ein Armutszeugnis und nur noch peinlich für beide Seiten. Bei Aufschaltung weiterer HD Sender hätte man viel besser den Start vermarkten können und auch die Fachpresse hätte mehr dazu gemeldet.
    So hat man, mal wieder, eine Chance liegengelassen und die ganze Sache zieht sich ewig. Traurig
     
  4. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -4-

    Ist nicht untergegangen sondern eher uninteressant für uns in Deutschland.

    Der Vermarktungsstart in Deutschland erfolgt frühestens mit Eröffnung des Flughafens in Berlin im Jahre 2015. Ich hoffe nur die Kosten sind bei UM nicht so hoch wie in Berlin...:)
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -4-

    Also ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn ich ein tolles Rabattangebot (aktuell 24,90 für Welt + BL + Sport + HD) abgeschlossen habe. Da wird dann erst einmal ein frisches Bier aufgemacht und bissl gefeiert.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    Was bin ich damals angeflamed worden, also ich genau dieses Szenario sah. Aber ist doch alles super!
     
  7. Petetherepeat

    Petetherepeat Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
    AW: Unitymedia News -4-

    Hallo.

    Ich gehe von einer Vermarktung im 1. Halbjahr 2013 aus.

    Ich glaube schon, dass es hier im Forum genug Leute gibt, die sich für den Start der Horizon interessieren.

    Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

    Bis dahin

    Pete
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Was ich vor allem wichtig finde, sollten Sender wie HISTORY HD, DISCOVERY HD, DISNEY CHANNEL HD, EUROSPORT HD und NATGEO WILD HD bei UM eingespeist werden, hätte man diese Sender nicht, wenn man über UM abonniert, und ich finde diese Sender durchaus interessant, besondern HISTORY HD und NATGEO WILD HD.
    Also muss man hier abwarten, bis man weiss, welche 15 Sender es am Ende dann sind.
     
  9. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -4-

    Dachte kommt so ein Paket mit: HD Option, Allstars HD, Sky HD

    Warum die das nicht machen ist jeden klar, aber für 24,99€ sowas und die hätten viel mehr Abos zu verkaufen. Die SD Sender brauch keiner mehr wer heute komplett auf HD umgestiegen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia News -4-

    ja diese sender wären ein zugpferd...dann würde es reizen sky zu abonieren.
    ich gebe ganz ehrlich zu das ich seit ich allstars hd habe kaum oder garnicht mehr sd gucke.

    von daher sky sd absolut uninterresant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.