1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Jägerpack

    Man muss ja in "Übung" bleiben. Da müssen dann ggf. schon auch mal andere Lebewesen herhalten... :mad:
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Ceraton

    Ceraton Guest

  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jägerpack

    überhaupt den link, also den inhalt gelesen?? erklärt sich dann eigentlich von selbst. aber klar, wenn man faul ist und einfach nur stur bleiben will...
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Jägerpack

    Aha. :rolleyes:
    Natürlich habe ich den Link gelesen und das welches hier steht ist doch schon lange bekannt.

    Ich weiß nicht, welches Problem Du hast, aber ich hoffe für Dich, dass Du es lösen kannst.

    Und noch etwas: Ich bin kein Jäger und finde vieles ebenfalls abscheulich, welches sog. Jäger fabrizieren.
    Ein richtiger Jäger hat Respekt vor dem Tier und der Natur und leistet seinen Dienst an einer lebenswerten Umwelt.
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jägerpack

    wenn du den artikel gelesen hättest würdest du wissen das dies eine lüge ist. sie leisten absolut KEINEN beitrag. lesen bildet.. und es gibt keinen jäger der wirklich verantwortungsvoll ist.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Das ist doch ein Absurdum, dass die Natur den Menschen und seine Waffen bräuchte, um sich selber im Gleichgewicht zu halten.

    Wer so etwas glaubt, leidet an einem grandiosen Maß an Selbstüberschätzung.

    Millionen von Jahren hat die Natur sich selbst reguliert. Da braucht es keinen Menschen für, der selber erst ein Neuankömmling auf Mutter Erde ist.

    Meine These: Jagd braucht kein Mensch. Die Population würde sich auch ohne Jagd selber regulieren.

    Jagd ist mehr oder weniger ein Hobby. Für mich ein nicht tolierierbares, da es ausschließlich die Tötung von Tieren zum Inhalt hat.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jägerpack

    Vor Millionen Jahren gab es aber auch noch keine Menschen, die Wälder zu mono kulturen umgebaut haben.
    Tiere ausgerottet haben usw. usf.

    Nehmen wir doch mal den Wolf, in welchem Wald findet man den heutzutage noch? Genauso wie den Fuchs?


    Wer meint, in den heutigen Wäldern würden sich die Tiere selbst regulieren, der sollte sich mal informieren.
    Auch als Jagdgegner ;).

    Wie gesagt, in den heutigen Wäldern ist Jagen durchaus nötig.
    Es muss dann ein grundlegendes Umdenken stattfinden. Aber auf Holzmöbel will auch niemand verzichten ;).

    Mal davon abgesehen, halte ich das eh für eine Doppelmoral.

    Mastanlagen, Schlachtbetriebe usw. usf. sind auch nur dafür da Tiere zu töten, FÜR den Menschen.
    Jäger machen dasselbe.
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jägerpack

    wieder einer der meinen artikel nicht gelesen hat aber trotzdem mitlabern will....
    und der wolf kann ohne probleme wiederkommen.