1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo zusammen,

    schlagt mich bitte nicht, aber ist bei dem Vente-Angebot, dass ich jetzt abgeschlossen habe nachdem ich als Augustkündiger kein Rückholangebot bekommen hatte, die TVDigital dabei oder nicht ?

    Die Frage wurde sicher schon beantwortet, aber ich kann die Antwort nicht finden.

    Vielen ank.
     
  2. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ja, hatte von mir aus angerufen.
     
  3. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Bei mir sind die Rabatte immer noch nicht im System drin und im schreiben standen Sie auch nicht welches ich am WE bekommen habe:confused:
     
  4. aGizmo

    aGizmo Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Lese hier auch schon einige Zeit mit und habe mich jetzt mal angemeldet...

    Ich bin auch August-Kündiger und habe bisher keines der üblichen Rückholer-Angebote bekommen. Es gab auch immer die üblichen Antworten (Bundesliga-/Filmrechte). In den letzten Wochen gab es teils zwei Anrufe pro Tag, es wurde aber bis auf zwei Mal immer aufgelegt. Heute kam aber nichts mehr, dafür geht seit heute der Kundenlogin nicht mehr. Mal sehen, ob die in den nächsten Tagen noch mal anrufen. Bin derzeit im Urlaub und habe es daher nicht so eilig. Außerdem sind die Sender derzeit auch noch hell...;)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...passt alles. Du bist in der Liste. Denk dir nichts, ich hatte vor zwei Jahren etliche Schwierigkeiten mit der Umstellung von Kabel auf SAT und Kündigung. Nach vielen Anrufen wurde dann das richtige für mich eingetragen, die Telefonkosten per Einzelverbind.nachweisen erstattet. 3 Freifilme noch obendrauf. Seit der letzten Verlängerung im Jan 2012 bekomme ich 2x die TVD gratis geliefert. Etliche Male dort und beim ASV angerufen, aber immer abgewiesen worden. Irgendwann sagten sie, hört die Lieferung von selbst auf.

    Du siehst, nicht nur bei dir geht manches schief, auch bei anderen. Das ist so bei Sky und kann man nicht ändern. Aber richtigstellen kann man alles.

    Wenn es nicht passt, dann anrufen und richtigstellen lassen. Alles Gute für dein ABO. Schwere Geburt, aber wenn am Schluss alles passt, dann ist es o.K...:)

    ..stand die TVD beim Abschluss dabei. Ich kann es dir nicht sagen, bin seit Jahren Kunde bei Sky - aber ohne Vente-ABO.
     
  6. ASH17

    ASH17 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Genau wie bei mir (Oktoberkündiger, Sky-Komplett incl. HD für 34,90Euro/monatl.) Eine freundliche Dame rief an mit der Frage warum ich den gekündigt habe. Ich erwiderte ihr, weil Sky zu teuer ist. Darauf bot sie mir eine "persönliche" Angebotsverlängerung für 41,90 Euro an ?!?! :) "Mehr geht nicht mehr" Ich lehnte natürlich freundlich ab.
    Ich möchte gern die Gelegenheit nutzen und mich hier im Forum für die sehr sehr guten Info's und Beiträge zum Thema Rückholangebote bedanken!!!
    Seit Jahren "fahre" ich sehr gute Premiere/Sky Abopreise ein- DANKE an alle!! (unerreicht bleibt mein 20 Euro Komplettabo aus dem Jahr 2004...:love:)
    Ich rühr mich wieder wenn sich was bei meinem Abo tut.
     
  7. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hast Du schon das zweite Jahr in Folge gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten?
     
  8. raykress

    raykress Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo, ich melde als Septemberkündiger ebenfalls Vollzug. Selbst die 0800-Nr. angerufen.

    Alt: Sky Welt, Bundesliga, Sport für 28,90 EUR (ohne HD)
    Neu: Sky Komplett für 35,90 EUR ohne TVD (Filmpaket wird gratis freigeschaltet).

    TVD nicht nachgefragt, da ich sie nicht benötige. Als Receiver nutze ich weiter meinen Technisat HD8 mit S02.

    Danke an die Infos in diesem Forum.
     
  9. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hast du denn deine neue Smartcard schon erhalten und aktiviert?

    Denn vorher wirst du dich auch nicht in's Kundencenter einloggen können, die Smartcard muss aktiviert sein.

    PS: Ich habe beim zitieren deinen Beitrag optisch etwas gestrafft (sieht besser aus)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Mit der Verlängerung wird aber rechtlich gesehen die Kündigung zurückgenommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.