1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

    Stimmt ;)
    Dann bleibt er also doch im PayTV :D
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

    Harald polarisiert eben. Bei ihm kann man nichtmal eindeutig sagen, auf welche Seite man sich schlagen soll, ob pro Schmidt, oder kontra Schmidt. Ich tendiere eher zu kontra, vielleicht aber nur, weil ich ihn nicht persönlich kenne, wie die meisten in diesem Land.

    Letzt genanntes von dir spricht wiederum sehr für ihn, aber nicht nur.

    Aber ich warte erstmal bis er auf Sendung ist. Nur die Werbung ist bei mir ein "Geschmäckle", sonst könnte ich so viel kontra geben wie ich lustig bin, gute wäre es doch.