1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fürchten müssen ihn und seine Kommentare in erster Linie andere, doch auch auf sich selbst wirft Dirty Harry regelmäßig einen kritischen Blick. Wie das mit einer gewissen Selbstverliebtheit zu vereinbaren ist, verrät Harald Schmidt im Interview.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

    Harald Schmidt sollte wieder ins FreeTV zurückkehren. Ich habe seine Late-Night Show bei Das Erste gerne geschaut. Leider wurde die Sendung zu Sky verlegt, was ich echt schade finde...
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

    Das ist halt das Problem, wenn Quote wichtiger als Vielfalt ist.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

    Nur Sat.1 hat seinerseits die Harald Schmidt Show abgesetzt. Das Erste hätte seine Sendung sicher nicht abgesetzt, er ist ja freiwillig zu Sat.1 gewechselt.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

    Nein, hinter den Kulissen gab es Streitigkeiten betreffend der Sendezeiten, die Sendungen sollten reduziert werden und auch ums Geld ... ma hat sich redlich bemüht, ihn rauszuekeln. Es war auch bei der ARD eine Frage der Zeit, bis man ihn abgesetzt hätte ...
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

    Die Info ist neu für mich. Ich habe gedacht, er wäre wegen dem Geld zu Sat.1 gewechselt, wie er es auch mit Sky gemacht hat...
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

    Im FreeTV will ihn aber offenbar von den "großen" Sendern keiner mehr haben. Jetzt muss er das noch im PayTV erreichen, dann kann er in Rente gehen - ist ja eh nicht mehr weit davon weg.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

    Na ja, finanziell hat er es eh nicht nötig ... die Schäflein sind schon lange im Trockenem ...

    Trtzdem, ich freue mich und gebe zu, daß ich ein Fan bin ... vielleicht auch, weil ich ihn persönlich kenne.

    Wie dem auch sei: Er schafft mit seiner Firma Arbeitsplätze und zahlt Steuern in Deutschland ... was man von vielen anderen dieser Gattung nicht behaupten kann ...
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Harald Schmidt: Selbstverliebt trotz Selbstkritik

    Wurde vom DF-Newsteam nicht einmal ein Artikel veröffentlicht, in dem Stand, dass Harald Schmidt ins FreeTV (ZDF?) zurückkehrt?
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    ARD und ZDF sind Zwangs pay TV.;)