1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 17. September 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Na endlich geht es los. Schön mal wieder was positives von Premiere zu lesen.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Hi,
    und dazu gibt es auch noch einen Datenkanal, mit den aktuellen Daten zum Spiel.
    Mfg
    satman702
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Überträgt Premiere auch das Final Four des DBB Pokals ?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Eine Seite vorher, was steht da?

    "PREMIERE überträgt in den kommenden drei Jahren pro Saison 65 Spiele live, inklusive Play-offs, ALLSTAR Day und BBL-Pokalendrunde („TOP4“ )."

    :D
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    mal gespannt, ob sich das bei der Abonenntenzahl auswirkt und durch diesen Vertragsabschluss neue Abonennten hinzugewonnen werden können
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Super!

    Finde nur den Sendetermin etwas unpassent für mich. Sonntag 15 Uhr fände ich besser. Samstag ab 15 Uhr - 18:30 Uhr Bundesliga und dann noch Basketball bis 21 Uhr. Meine Freundin steigt mir aufs Dach :D
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Der Sonntag war schon voll mit Liga 2 und Eishockey. Vom "Audience Flow" (oder für Schwarzer Lord: "Zuschauer-Verharrungsverhalten" ;) ) her macht der Sendetermin am Samstag nach der Bundesliga absolut Sinn.

    Heute wird sowieso ganz übel. Erst Premier League, dann Bundesliga, dann BBL, dann Serie A, ... heute nacht noch NBA - was will man mehr (außer einem normalen Leben mit sozialen Kontakten ;) :D ) ?
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    hier gibts doch viele im Forum, die wollen noch mehr Sport auf Premiere, anscheinend haben die alle "keinen sozialen Kontakt" *grins*
     
  9. giga

    giga Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Um genau 18:35 gab es eine ca.2 Minütige Unterbrecherwerbung auf Premiere Sport 1 bei der BBL.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Was sagt ihr dazu?
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Bei Sport gibt es schon immer Werbung in "natürlichen Pausen" - nichts neues.