1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 12. Juli 2012.

  1. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Für mich ist ein Spiel zweier Teams, die 200km auseinander liegen, einfach kein Derby.
    Stuttgart - Nürnberg ist ja auch kein Derby, und Nürnberg liegt näher an Stuttgart, als München.
    Mir geht einfach diese Entwicklung auf die Nerven, jedes Popelspiel zum "Derby" zu erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  2. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Dann nenn' es Südgipfel statt Südderby.

    Wie man sich an einem Wort aufhängen kann...
     
  3. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Können die auf HD 2 endlich mal zum FCN Einzelspiel schalten? Formel 1 Werbung und Interviews benötigt niemand in HD.
     
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Haben doch noch rechtzeitig abgegeben. Wirst also die heimniederlage vom fcn live & in HD sehen :winken:
     
  5. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Nein. Heimsieg für die Glubberer. Und Wolf Fuss explodiert.. man hab ich mich erschrocken, geil! :)
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Roos redete bei ASAT bei Schalke - Augsburg vom "ausverkauftem Haus", obwohl es nicht ausverkauft war und bei Beginn der Zusammenfassung auch eingeblendet wurde.
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Dieses Spiel ist schon seit 100 Jahren ein "Derby"...

    Derby ist für mich auch was anderes... Süd-Klassiker lass ich mir noch gefallen! Aber Derby ist Bayern-Nürnberg, Bayern-Fürth, Bayern-Augsburg, VfB-Freiburg und VfB-KSC....
     
  8. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Bayern Augsburg? Ist ein Derby nicht nur vorhanden wenn eine gewisse Rivalität besteht?
     
  9. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Bei den Skyanern wäre doch selbst Holstein Kiel gegen Waldhof Mannheim ein Westderby :D
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Du bringst es auf den Punkt.
    Es ist ein Klassiker.

    Unten in der Liste fehlt noch das Topspiel Hoffenheim Stuttgart. Da die <100km haben darf man es doch Derby nennen oder?