1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoshimitzu

    Hoshimitzu Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Entweder wegen dem VP Angebot oder Sky bietet vielleicht ab Oktober das Komplett Paket für unter 30 Euro an und dann sind wir die Idioten :LOL:

    Aber irgendwas muss doch da im Busch sein warum Sky so in Spendierlaune ist, oder müssen sie bald wieder die Abo-Zahlen ausweisen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  2. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Immer zum Quartalsende, also 30.09.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    @rosithal:

    für deine Liste:

    September-Kündiger

    alt 34,90 inkl. HD + TVD ohne Sky Go (wg. altem Vertrag und 4.- HD)

    neu 34,90 inkl. HD + TVD mit Sky Go bis 30.09.13

    War mein 2. Anruf heute. Beim 1. war die TVD nicht möglich! :D
     
  4. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Naja, das Argument mit dem Quartalsende klingt schon echt einleuchtend. Damit die Abo-Zahlen stimmen, wird jetzt schon vieles versucht, um die Kündigungen abzuwehren. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es Richtung Ende September noch irgendwelche Zuschüsse wie beispielsweise eine Gutschrift geben wird. Das war vermutlich nur im Juni aufgrund der Fußballpause.
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    no never ;) Einzugsermächtigung und immer PLUS aufm Konto ;)

    Letztes Jahr hat die Verlängerung ohne weiteres funktioniert?!?
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Glaube ich auch nicht.

    34,90 ist ja auch ein akzeptabler Preis für komplett. Sky hat ja auch einiges an HD-Sendern dazu gepackt in letzer Zeit.

    Man bekommt ja fürs gleiche Geld im Prinzip einen Mehrwert (zumindest an Quantität ;) )
     
  7. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Weiss jemand wie es in den letzten Jahren im OKt war,bzw ob man da auch so spendierfreudig ist?hab noch nen Abo zu verlängern...
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    du hast PN
     
  9. CK_one

    CK_one Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ganz vergessen :) 35,90€ sind es

    Ach ja, die Dame bei Sky sagte mir, dass meine TVD nicht dabei wäre, weil bei mir das Sport Paket als Geschenk da steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-





    LIEBE DF-FORUM-ADMINISTRATOREN,


    ich finde, es wird Zeit, dass Rosithal hier im Forum einen besonderen Titel verliehen bekommt, für all die Mühe, die er sich macht, um den anderen zu helfen. Es ist "Gold-Member", aber er leistet weitaus mehr als das.


    Gez.

    UM-Patal, Board Ikone, und folgende andere User, die sich hier bedanken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.