1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs.msi

    cs.msi Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das weiss ich auch, ich meinte ja auch nur, wer nicht gleich auf das erst beste Angebot eingeht, hat vielleicht die Chance auf ein besseres Angebot, wenn man bis kurz vor Vertragsende wartet. Mehr wollte ich doch damit gar nicht sagen...
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Scheinbar vergibt Sky nicht mehr an jeden Kunden vergünstigte Angebote?
     
  3. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Auch gestern abend verlängert. Jetzt steht es im KC:



    WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihren Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 35,90 Euro pro Monat. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA


    BEATE UHSE


    HD FILM + HD SPORT 10,00 €

    SKY GO (INKLUSIVE)


    SKY SPORT HD EXTRA
    HD+:
    Nein [​IMG] TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:


    Vertragsdatum:
    01.09.2012 Sky Anytime:
    Nein

    Sind zwar 35,90 aber da ich im Moment für Welt, Film und Bundesliga ohne HD 45,90 zahle (bis Ende September), ist das OK so.

    Danke an alle hier, Gruss
    Holger
     
  4. cs.msi

    cs.msi Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    An welche Kunden denn sonst?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    hattest du für 34,90 € velrängert?
     
  6. Amberlight

    Amberlight Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Melde Vollzug:

    Welt+Film+Buli+HD+ Festplatte - für 24,90 (12 Monate)

    Gleiches Paket hatte ich vorher auch, allerdings noch ohne Festplatte. Mein Vertrag lief zum 30.09.2012 aus. Diverse Schreiben und Anrufe hatte ich ignoriert, weil die verbundenen Angebote indiskutabel waren. ;)

    Sollte Sport und Buli im Januar getrennt werden, werde ich evt. das Sportpaket dann nachträglich dazu buchen. (falls es tatsächlich auch dazu kommt!!). Ich zahle die 10 Euro dann auch nur so lange, bis mein Vertrag zum 31.08.2013 ausläuft. (meine Kündigung vorher vorausgesetzt natürlich). Ich hätte gestern das Sportpaket für 5 Euro sofort mit dazu gebucht, darauf wollte das CCA aber nicht einlassen.
    Auf Lockangebote mit Sport sollte im Januar verzichtet werden, weil sich durch diese Angebote meist die Vertragslaufzeit ändert!

    Mein Fazit:
    Im Prinzip bin ich zu frieden mit dem neuen Vertrag. Einziges Problem bleibt der Sportkanal im Januar.
    Ich mache meine Gespräche/Verträge mittlerweile nur noch vom Mitarbeiter des CCA abhängig. Dort ist bekanntlich von super un- bis mega freundlich und kulant alles dabei. Wenn ich einen unfreundlichen dran hab, leg ich gleich wieder auf. Mit den Freundlichen kann man wirklich "gute" Geschäfte machen. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na dann lässt es halt. Wird ja keiner gezwungen mit Sky einen Vertrag zu machen. Wenn man hier so liest lebt man hier eh nach der Geiz ist geil mentalität. Sky hat nix zu verschenken. Sky macht die Preise und entweder akzeptiert ihr diese oder lässt es sein. So einfach kann es manchmal sein :-D
     
  8. cs.msi

    cs.msi Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Du sagst es doch selber, Sky hat nix zu verschenken. Meinst Du vielleicht ich habe etwas zu verschenken. Ich muss hart arbeiten für mein Geld und habe ein Familie zu ernähren. Da muss ich mir nicht von SKY nicht das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Zu Premierezeiten hat es auch nur den halben Preis gekostet. Warum dann jetzt nicht mehr, alles nur Abzocke. Und, dass mir jetzt ein Angebot 50% billiger gemacht wurde, zeigt doch eindeutig, dass es auch günstiger geht und SKY immer noch Profit damit macht.
     
  9. muli123

    muli123 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Melde ebenso Vollzug!!!

    hatte komplett+HD+TVD+FPR für 34,90.

    nun habe ich komplett+HD+FPR,aber ohne TVD für 33,90.

    Nachteil,muß neu aktiviert werden(29,90+Versand von FPR,9,90€)
    ist mir aber wurst,besser als 55,90 monatl.

    Bin zufrieden und wieder 1 Jahr ruhe,da mein eigentliches Rückholangebot bei 55,90€ für komplett war.

    33,90€ kommen durch einen Vorteilscode zustande,den ich für umme aus dem Netz hatte!!!
     
  10. cs.msi

    cs.msi Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    @Seidi, und von Geiz ist geil mentalität kann man hier nicht reden. Ich werde einfach gezwungen zu sparen. Das hat nix mit Geiz zu tun. Leben und leben lassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.