1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Latino-Paket auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rich-e, 10. Mai 2002.

  1. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Latino-Paket auf 13° Ost

    Milera meldet sich mal wieder zu Wort. Durch seine Zensurmassnahmen hat er es zwar geschafft, seine eigenen Foren de facto auszuschalten (nix bewegt sich mehr dort), aber seine Meinung kann er ja immer noch im unabhaengigen Forum von www.amivision.com zum Besten geben.

    Hier berichtet er, dass die Kanaele eben doch nicht am 15. Juni 2004 codieren werden, sondern erst im Verlauf der ersten Juli-Tage!!!

    Dachte ich's mir doch, dass es auch mit der Verschluesselung kleinere Problemchen geben wird...:D
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Latino-Paket auf 13° Ost

    Schade, schade... Ach ist das herrlich! Nun bleiben die schönen Kanäle noch ein paar Wochen offen, so dass wir die Meisterschaftsentscheidungen in Chile und Kolumbien doch noch verfolgen können :)
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Latino-Paket auf 13° Ost

    Ausser TV Chile und TV Colombia kann man sich keinen Kanal anschauen. Der rest sind nur Billigige Produktionen. Ich glaube nicht einmal ein Heimweh Latino zahlt diesen Preis
    für diese Sender..... .
     
  4. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Latino-Paket auf 13° Ost

    Es kommt wieder etwas Bewegung in die Sache. Olisat kuendigt seit ein paar Tagen wieder einmal an, alle Kanaele verschluesseln zu wollen (so stehts zumindest in der Laufschrift bei TV Colombia). Und einmal mehr wird dieser Text begleitet von der Aufforderung, seine persoenliche Smartcard zu bestellen. Hier geht's wohl wieder mehr drum, ein paar Abonnenten fuer nix (resp. eine Handvoll FTA-Kanaele) zu gewinnen.

    Man(n) kann nur spekulieren, doch ich gehe davon aus, dass am 5.11.2004 gar nix passieren wird.

    Zudem berichtet Señor Milera in seinem Forum von der "unmittelbar bevorstehenden Aufschaltung" von Telefe Internacional (das behauptet er ja schon lange). Angeblich soll dies noch vor der Verschluesselung geschehen. Eine Frequenz hat er auch angegeben: 11.200GHz, vertical, SR 27500, FEC 5/6.

    A continuación...
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Latino-Paket auf 13° Ost

    So langsam habe ich das Gefühl, daß Olisat immer nach genau 6 Monate eine "baldige Verschlüsselung" ankündigt...

    Demnach kommt die nächste Ankündigung im April 2005 :D
     
  6. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Latino-Paket auf 13° Ost

    Auf 11.200 V ist nun anstelle von "Sat Adriatico" eine Testkarte fuer Telefe Internacional zu sehen. Kennung hat ebenfalls von "Olisat" auf "Olisat / Telefe" geaendert.

    Die anderen Px. aus dem Paket, welche via 11.304 H ausgestrahlt werden, sind aber noch immer offen. Heute waere doch der 5.11., oder?
     
  7. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Latino-Paket auf 13° Ost

    Kann es sein das dieses Olisat packet jetzt wirklich verschlüsselt ist?
     
  8. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Latino-Paket auf 13° Ost

    Nein, bei mir sind alle Kanaele offen - wie immer.

    Anstelle der Testkarte fuer Telefe Internacional gibt's uebrigens bereits wieder seit gestern "Adriatico Sat" in Italiano.
     
  9. Rogi

    Rogi Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Latino-Paket auf 13° Ost

    Es wäre ohnehin eine Frechheit jährlich 200 Euro zu verlangen - und das für ein Packet, bei dem der Ton der Sender völlig übersteuert ist. Wahrscheinlich hoffen die jedesmal auf tausende von Anmeldungen und kriegen vielleicht deren Dutzend. Wer ist schon so blöd, und bezahlt das. Und das erst noch zum Voraus auf ein Konto in Italien.
     
  10. Perette

    Perette Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Latino-Paket auf 13° Ost

    Hallo
    bin neu in diesem ganzen Sat und Schüssel Business, möchte aber auch gern mexikanisches Fernsehen (vor allem Telenovelas) empfangen können. Was braucht man denn alles so dazu? Ihr wißt das doch bestimmt. Da einige Beiträge schon älter sind zu dem Thema und irgendwie auch Basiswissen vorauszusetzen scheinen, frage ich einfach mal neu an und hoffe nicht, Ihr denkt ich sei blöd. Ich habe eben wirklich keine Ahnung und freue mich auf Eure Hilfe. Danke im voraus.