1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich bin Ende-August-Kündiger und wurde bisher noch gar nicht angerufen. Hoffe auf die SMS...

    Habe bisher Sky Welt, Sport, BuLi + HD für 24,90 und hoffe dies auf Sky Komplett + HD + Anytime (hab so nen HD Receiver mit einer seperaten FP, funktioniert Anytime auf diesem Ding? ) + Go für 33.90 upgraden zu können.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ..ist das nicht ein bisschen zu viel aufgetragen, aber trotzdem Danke..;)

    ..und er ist September-Kündiger..;)

    ...so Freunde, morgen Vormittag bekommt ihr die neue Liste für die 2. August-Hälfte geliefert
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Danke,bis morgen früh.
    sig.gelöscht bis morgen um Überschneidung zu vermeiden.:)
     
  4. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das hab ich wohl bemerkt. Mir war aber kein 2xPaket+HD für 34,90€ bisher bekannt. Aber ich fand es eben 1x in Deiner Liste von Ende Juli.
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Frage die aber nicht zu 100% hier her passt:

    gibt es die Möglichkeit, dass man bein einem Sky komplett Abo auch die Österreich-Ausgabe/Version der TV Digital bekommt?

    weiß das jemand bzw. hat das jemand so?!

    thx
     
  6. Mini84

    Mini84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Gut zu wissen, dann werde ich gleich heute abend noch mein Verlängerungsergebnis eintragen :winken:
     
  7. synergy

    synergy Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Vollzug eines Septemberkündigers:

    Nach tel. Rückfrage Verlängerung um 12 Monate zu alten Konditionen:

    Komplett inkl. HD zu 34,90.

    Danke.

    PS: Die Dame aus dem CC sagte, dass es dann ab 01.11.2013 55,90 kosten würde. Ich sagte: "Aber wenn ich kündige". Darauf die Dame: Ob wir nächstes Jahr noch solche Angebote mache, weiss man nicht... LOL
     
  8. Mini84

    Mini84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wahnsinn, jetzt schon solche Angebote für Septemberkündiger? Mit oder ohne TVD? Kostenloser FPR? Welt Extra? HD+?
     
  9. synergy

    synergy Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wo muss / kann man das denn eintragen?
     
  10. synergy

    synergy Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Komplett inkl. HD zu 34,90. ohne FPR / ohne HD+ (möchte keine V13) / ohne TVD.

    Trotzdem gut, finde ich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.