1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Also es ist zwar der letzte Tag im August, aber nicht der letzte Tag für Augustkündiger um zu verlängern. Sky meldet sich da auch im September noch.

    Du wirst ja von einem Computer angewählt und dieser ist wohl nicht programmiert es dann zu anderen Zeiten zu versuchen.
    Ich werde obwohl ich verlängert habe und meine Telefonnummer geändert habe, immer noch angerufen. Gehe ich ran, legt der Computer auf. Auch schön.

    Aber man kann ja selbst anrufen, dann klappt das schon.

    Mal schauen ob ich als Verlängerer, der immernoch angerufen wird auch eine solche bekommen. Wobei ich ja inzwischen eine andere Nummer angeben habe.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Heute ist nicht der 1.April !!:winken::winken:
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hört sich ja richtig nach einer 0190er Nummer an :( oder Scheidungstext!
     
  4. 66loewen

    66loewen Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ich hab mittlerweile auch das ventee angebot bestellt und bin versucht, auf die sms zu antworten, dass ab morgen eine billigere schlampe bei mir wohnt.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    wieso auf sms antworten? da ist direkt die 0800er nummer von sky drin die neulich auch in dem brief war.... und als absender steht ja auch sky
     
  6. Mini84

    Mini84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wenn ich am Samstag BuLi gucken will, dann muss ich schon heute verlängern ;)
     
  7. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hab auch eben ne SMS von SKY bekommen.
    Abo läuft heute aus!
     
  8. 66loewen

    66loewen Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    war ein spaß (-:

    ich werde natürlich nicht auf die sms antworten.
     
  9. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hattet ihr die Mobilfunknummer zur Verfügung gestellt?
     
  10. daines

    daines Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    Wie soll Dir Sky sonst ne SMS schicken??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.