1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpforjoy

    jumpforjoy Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich bin es noch einmal wieder mit zwei Fragen:

    1.) Spricht irgendetwas dagegen jetzt direkt nach der Verlängerungsbestätigung wieder zu kündigen (dann kann ich es auch nicht vergessen)?

    2.) Kündigung online über "Kontakt->Fragen zum ABO-> Kündigung" oder übersehe ich irgendwo einen anderen Weg. Ich erinnere mich meine "alte" Kündigung auch online gemacht zu haben, meine aber, dass es irgendwie anders lief.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Warte die Widerrufsfrist ab. Online ist kein Problem. Es ist mehr als genug Zeit um ggfl. noch AGB-konform zu kündigen. Bewahre nur die Bestätigung auf...
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    1) "....Kündigung zum nächstmöglichen Termin...." ist von Sky auch schon übereifrig als Widerruf (der Verlängerung) interpretiert worden. Daher besser schreiben ".... Kündigung zum August 2013..."

    2.) Muss zumindest jetzt so frei formuliert werden.
     
  4. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    zu 1.) Da spricht nichts gegen, mache ich auch immer so. Dann aber zum Zeitpunkt, an dem der Vertrag ausläuft.

    zu 2.) Ich mache das immer per Fax, bekomme so immer extrem schnell die Bestätigung. Über das KC sollte das aber auch funktionieren. Halte nur den Erhalt der Kündigungsbestätigung nach, die ist entscheidend.
     
  5. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    Dann kucken wir nicht mehr SKY, dann sind wir im SKY-oder ein paar Stockwerke,weiter unten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  6. Sentinel

    Sentinel Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo,
    bin September Kündiger, bisher Welt/Extra + Buli - 16,90,
    dann ein schreiben mit der 0800er Nr. Welt/Extra Buli+Sport+Film - 36,90, HD brauch ich nicht. angebot ist gültig bis 31.08. Es kommt mir jetzt nicht auf 1 oder 2 Euro an, ist das OK oder sollte ich trotz der Angebotsbeschränkung noch warten?
    Sentinel
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Da wäre ich mir nicht so sicher,der Verkauf von Dominosteinen beginnt doch schon 2 Tage nach Ostern.
     
  8. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Kündigung zum 31.12.2012.Anruf heute gegen 18Uhr. Hab von Sky alles außer sportdigital. Für 34,95€ neues Angebot ab 1.1.2013 43€ inkl. Zweitkarte ( welt, welt extra, Film, Sport, Bundesliga,HD und Bundesliga HD ist auch dabei hat der Hotliner gesagt. Müsste ab 1.1.2013 auf die TvDigital verzichten. Finde das Angebot gut.
     
  9. daninh

    daninh Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Anruf von Sky, "Ihr Abo läuft ja morgen aus." Hatte WELT,BULI,SPORT HD, RECEIVER für 29,90€
    Mit weinender Stimme(kein Scherz) "Das kann ich Ihnen leider nicht mehr anbieten, aber für 45,90€.
    Ok dann nicht. "Ja schade,tut mir leid"
    Mal schauen was morgen kommt.
     
  10. tommie63

    tommie63 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Noch kurz von mir was zu meinem Gespräch....die Dame sagte zu mir sie können doch dann das "rundum sorglos paket" nehmen für 34,90€. Da ich aber wie gesagt erstmal zu perplex war ob der ganzen Situation frage ich mal in die Runde was das beinhaltet, weiß das einer? Oder ist das halt nur "verklausuliert" mein derzeitiges was man mir halt für 10€ mehr wieder anbieten will :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.