1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    die betatester hätten lieber mal die apps vorher testen sollen als die mr 2.2 die eh seit monaten von den tk-leuten getestet wird........
    die 2.2 hätten die mal lieber für alle ausrollen sollen.......
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Besser nicht, bei dem Mitteilungsbedürfnis hier, hätten die das mit den Apps viel zu früh ausgeplaudert. ;-)
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    meine samsung smart tv apps laufen um welten besser und schneller und die video quali ist auch besser als die mr misere........
    sieht aus wie gewollt und nich gekonnt.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Mein Schachprogramm auf dem PC ist auch wesentlich umfangreicher. :p
    Hey, es ist ein Anfang und die Tagesschau App ist m.E. nicht schlecht.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    muss ich dir leider widersprechen....meinem LG LED der Oberklasse, sieht die Qualität von Qtom oder oder, schlechter aus, als bei entertain.

    Natürlich starten die Apps auch auf meinem LG Smart TV Deutlich schneller, aber es ging ja um die Bildqualität

    Hier ist die Bildqualität bei entertain besser...
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Kann die Apps immer noch noch sehen, immer nur Fehlercode 0 und das war es.
     
  7. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    hat doch immer alles seine zeit gebraucht, bis es funktioniert hat. so wird es auch diesmal sein, mit geduld und spucke und dann wird es was
     
  8. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Scheint wohl derzeit alles noch etwas überlastet zu sein. Warten wir noch ein paar Tage, dann wird es sich wie auch bei Meine Videos damals normalisieren.
     
  9. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die TV Apps sind wegen Überlastung abgeschaltet! Die Telekom hat eine Hinweisseite geschaltet.. Naja hoffentlich funktioniert es auf der IFA sonst isses peinlich :)


    Hmmz , mal ne Frage in den Raum... dauert es bei euch auch so 30-40 min bis ein TV Bild kommt? (Nach Neustart)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2012
  10. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Bei mir ca. 3-5 Minuten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.