1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Super..Sender sind helll..Besten Dank ( Habe Irdeto Karte! )!!

    Auf HD 2 jetzt uS open live!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    na dann vielleicht doch nicht nur für 1-10 Kunden :D, muss ich zuhause dann gleich schauen ob es bei mir auf funzt :winken:
     
  3. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke!

    Läuft bereits das reguläre Programm! Englische Tonspur ist auch verfügbar und klappt! Bitrate bei HD1 auch konstant gut (ca. 9 Mbit/s).

    PS: Es wurde auf diesem Transpnder auch JSC Sport News HD aufgeschaltet. (FTA)
     
  4. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    sauber ... und heute ist meine Al Jazeera Karte gekommen ;)
     
  5. biri37

    biri37 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hi

    Funktionieren die HD Sender auch mit alten Karten bzw wo nur 1-8 Sender gehen?Oder muss man die HD Sender extra bezahlen?

    gr
     
  6. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich kann dazu nur sagen .. ich habe die Kanäle bis +10 und es läuft ...

    dafür bekomme ich leider die anderen Non-HD Sender nicht zum laufen ..

    Hat zufällig jemand die Daten für Hotbird ?
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kaum zu glauben das AJS auf einmal die HD Sender auf Hotbird aufschaltet und dazu den englischen Ton von meinen Lieblingen.
    LA LIGA in HD :winken:
    CL in HD :winken:
    Serie A in HD:winken:
    US Open in HD :winken:
    Weltklasse AJS :winken:
     
  8. biri37

    biri37 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hoffentlich ist es nicht vorübergehend die Aufschaltung auf Hotbird?
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    also bei mir funzen die HD-Sender nicht, allerdings habe ich "nur" +1 bis +8 verlängert, aber in 2 Wochen läuft die Karte sowieso ab und wenn dann alles so bleibt werde ich natürlich mit +1 bis +10 inkl. HD verlängern :winken:

    Ich wollte heute schon eine Cyfra Karte (POL) bestellen, jetzt muss ich mal überlegen ob ich die noch brauche?!?!
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ggg.....Weisst du eh die Preise für 1 - 10