1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wenn Du heute angerufen hast und nicht extra den 01.09 als neuen Vertragsbeginn gefordert hast wird der Laufzeitneustart in der Regel auch mit dem heutigen Datum datiert, wird dann so auch im KC zu sehen sein. :winken:
     
  2. Mini84

    Mini84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Na der muss Geld haben...
     
  3. andre123

    andre123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    und warum sollte ich dann noch auf das angebot von sky warten? würden dann noch andere kosten auf mich zukommen, die beim direkten abschluß mit sky entfallen würden?
     
  4. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Siehs mal so, ohne die vielen welche bereitwillig den Normalpreis zahlen wären wahrscheinlich diese Halber Preis Abos gar nicht möglich, klassische Mischkalkulation halt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Gib mir deine Nummer,dann rufe ich an.
     
  6. Matseee

    Matseee Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich habe mein Abo auf den 30.09. gekündigt,
    was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Ich habe Sky-Komplett und möchte das auch weiterhin nutzen,eine verlängerung wurde mir nur zu 41€ angeboten, soll ich ein neues Abo zu 33,90 abschließen oder nochmals warten ob ich Glück habe und das bestehende zu 33 oder 34 eu verlängert bekomme??
    danke für eure hilfe
     
  7. daninh

    daninh Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Eifriger Leser hier,Augustkündiger, hilft aber nix, kein Brief, keine Angebote.Seit mindestens 15 Jahren Kunde.
    Anruf von mir heut. Angebot von denen: Welt+ 1Paket 31.90€.
    Inakzeptabel.
    Wenn ich jetzt bei Vente abschließe, bin ich dann ab 1.9.12 Neukunde? Oder muß ich das über den Namen der Frau laufen lassen?
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ...danke, was ist mit SkyWelt/extra?...steht nicht dabei..;)
     
  9. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Teilnahmeberechtigt ist jedes VP-Mitglied, das noch kein Abonnent bei Sky ist.

    Müsstest dann ja auch jemand anderes da angeben oder?[
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Als Rückholprofi müsstest Du doch wissen, dass das dabei ist :LOL:
    Also noch mal explizit:

    Welt
    Welt Extra
    Film
    HD

    für 19.90

    :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.