1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Heimniederlage zum Auftakt.
    Das ist übel!
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Es geht schon wieder los....das kann ja wohl nicht wahr sein...

    :) Das kann heiter werden!
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Das sah so aus, als wolle man auf die vorige Saison noch einen "draufsetzen".:(;) Wenns so weiterläuft, gute Nacht.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Nur weil wir letzte Saison zum Auftakt beim späteren Absteiger eins null gewonnen haben....
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    ein van der Vaart würde mit Sicherseit alle sorgen des HSV lösen.:rolleyes: Sicher!. Wiegesagt der Fisch stinkt immer von oben. Und als als gebürtiger Hamburger der schon lange in Braunschweig lebt, kann mann nur noch mit dem Kopf schütteln was seit Jahren um den HSV abgeht:wüt::wüt::wüt:
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wenigstens hatte Adler einige gute Aktionen, sonst hätte Nürnberg öfters getroffen.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    damit is meine Saisonauftaktprognose auch schon für die Katz, ich hatte nach 5 Spieltagen mit 1 Punkt gerechnet

    der 1 Punkt wäre der heute gegen Nürnberg gewesen :eek:

    aber irgendwie kam die Niederlage zur richtigen Zeit, nun wird auch der allerletzte Verantwortliche in Hamburg merken das der aktuelle Kader in der Zusammensetzung nichtmal in Liga 2 bestehen könnte

    also nochmal mit aller Macht bei Kühne vorsprechen, den AR überzeugen ( klingt nu einfacher als gesagt ) und dann van der Vaart spendieren lassen , den Wolfsburger können wir noch selbst stemmen wenn es bei den ca. 3.5 mio bleiben sollte

    dazu kommt dann ja noch Fix ab September Badelj

    mit den drei Neuen würde unser Mittelfeld komplett neu aussehen und die hanseatische Fußballwelt auch

    evtl anschließend noch ne Taktikschulung bei Fink durchführen : Lektion 1: das zeitnahe Reagieren aufs aktuelle Spielgeschehen
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Gegen den Spieler selbst hätte ich nichts gegen einzuwenden, allerdings auf die Gefahr hin, dieser Sylvie wieder vermehrt im TV ausgesetzt zu sein, bitte ich von einem Transfer abzusehen.

    (kein OT, wir sind hier ein Fernsehforum;))
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Um den HSV muss man sich im Jubiläumsjahr ernsthafte Sorgen machen. Das war ja desaströs... Und sowohl Fink als auch die Mannschaft lassen jetzt schon, nach einem Spieltag, die Köpfe hängen...

    Warum sollte ein van der Vaart zu einem Verein gehen, der nur um den Abstieg spielt??? Ein van der Vaart alleine kann das Ruder auch nicht herumreißen, da fehlt es an allen Ecken und Kanten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    100% das was ich denke. Was für eine Aufstellung bzw. Einwechslungskunst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.