1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wenn ich den Juli so sehe sollte dein Ziel sein 34,90 Euro incl TVD !!!
    Also Stutzen hoch und kämpfen;)
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    @andihu

    Was willst du uns nun sagen ?

    Ein ganz normales Gespräch.:)

    Bisschen kürzer nur deine Vertragsdaten hätten es auch getan nur die sind schon aus Juli.

    Nur so fürs nächste mal.:winken:
     
  3. futzberg19

    futzberg19 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    So gestern wurde ich von Sky kontaktiert. Deren Vorschlag war mein aktuelles Paket um 36,90. Hab natürlich dankend abgelehnt. Daraufhin sagte die CCA mir das Sie mich nun aus dem Programm nimmt und ich mit 1.10.2012 meinen Reciever und die Karte zurücksenden solle.
    Was bedeutet das nun für mich? Meldet sich Sky nicht mehr und ich muss die selbst anrufen, so eine Woche vor Vertragsende? Oder wollen Sie mich nur wieder verunsichern?
     
  4. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nur verunsichern...Ruf einfach einen Tag vor Vertragsende selbst bei Sky an...
     
  5. andihu

    andihu Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Den Profis hier sage ich damit natürlich nichts. Aber vielleicht denen, die in schöner Regelmäßigkeit voller Panik Einträge erstellen a la "Hilfe, mein Vertrag läuft in acht Wochen aus, was soll ich machen?" :winken:
     
  6. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo Zusammen,

    ich habe aus den guten alten Tagen noch ein Premiere Abo für 34,95/Monat für:

    - Bundesliga
    - Sport
    - Sky Welt
    - Sky Film
    - TV Digital
    - HD Sport 1 und Discovery HD

    Seit der Umstellung auf Sky haben sie mir alle neuen Kanäle natürlich nicht freigeschalten, da ich den neuen Vertragskonditionen (50 € pro Monat) natürlich nicht zugestimmt habe und mein alter Vertrag somit weiterlief.

    Habe gerade angerufen und folgendes Angebot erhalten:

    Sky komplett + HD ohne TV Digital für 39,95 €. Habe abgelehnt und gekündigt. Das müsste doch auch besser gehen oder?
     
  7. JungeC004

    JungeC004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ^Hallo,

    mein vertrag läuft bis 31.12.12 bis wann muss ich kündigen,

    kann ich auch per mail kündigen wnen ja an welche adresse muss ich das machen?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Mail im Kundencenter reicht aus. Ende Oktober ist Deadline.
    Mach es einfach JETZT !
     
  9. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Am besten sofort kündigen,dann kannst Du#s nicht vergessen!!!

    ..kündige einfach via Kundencenter:winken::winken::winken:

    .....war wohl jemand schneller:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das ist schwer zu sagen, da wir nicht wissen in welchém Vertrag du bist, noch Premiere oder schon sky?

    Wenn Sky dann zwei Monate Kündigungsfrist. In deine Vertragsunterlagen sehen, da sind die AGB ja beigefügt gewesen.

    Einfach im Kundencenter anmelden und per Kontaktformular kündigen, mache ich seit Jahre so und hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.