1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2012.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Dieses Urteil riecht förmlich nach Vergeltung. Bin gespannt, was sich Samsung einfallen lässt...
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Ein US Gericht schützt eine US Firma?
    Typisch iOS Fanboy
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Was bedeutet das Urteil nun im Genauen?
    Welche Auswirkungen kann es haben oder wird es überhaupt Veränderungen nach sich ziehen?
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Dein Kommentar ist aber auch nicht sonderlich sachlich...

    Das Gericht hat auf Basis der Beweise ein fast logisches Urteil gefällt was so auch erwartet wurde.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Doch
    Den Geschworenen ging es nur darum die USA zu schützen.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Warum sahen dann die Smartphones dann nicht schon vor dem iPhone so aus wie heute? Warum hatten sie dann vorher einen kleinen Bildschirm mit vielen Tasten drunter und einer kryptischen Bedienung? Und keiner wollte sie haben.

    Quelle

    Warum lachte die Konkurrenz damals über das iPhone? Aber als ihre Smartphones bei den Händlern dann verstaubten kamen sie ganz plötzlich mit dem gleichen Designkonzept auf den Markt. Erst komplett Ideenlos, dann abkupfern und hinterher alles abstreiten. Dümmer gehts nimmer. :rolleyes:
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Alles von der Braun AG abgekupfert.
     
  8. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Samsung ist und war in der Vergangenheit eine Cloner Firma. Bevor Apple von Samsung kopiert worde ist wurden Produkte von Sony kopiert. Daher mehr als gerecht und längst übfällig. Sogar die Medien machen sich mittlerweile über Samsung lustig.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Das sind Fragen die mich auch interessieren würden. :winken:
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Ja, Obama hat das Abschlussplädoyer gehalten.:rolleyes:

    Wieso kann man nicht einfach mal die Fakten anerkennen?
    Man kann ja von diesen Patentstreits halten was man will aber dass Samsung sich offensichtlich am iPhone und seinem Betriebssystem orientiert hat, das ist wohl offensichtlich!