1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2012.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Jetzt suchen die schon Stars fürs Poppen ...:D

    Wird Zeit das Müll gegangen wird.
    Da wünscht man sich einen Besen, der den ganzen Drec.k der Privaten weg kehrt. Mehr von diesen Absetzungen bitte, denn Verlust ist hier Gewinn für Qualität.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Bist Du Dir da sicher? Wenn ich mir vorstelle, dass man bei P7S1 stattdessen billigste Scripted-Reality á la "Die Mädchen-Gang" zeigen könnte, glaube ich an einen Gewinn an Programmqualität erst, wenn ich ihn auch sehe.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Irgendwie habe ich da gleich den Dieter B. aus T. im Hinterkopf, der sich da dann gleich wieder im Aufwind sehen wird, weil ja das "Original" immer noch am besten wäre.........
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Was solls - am Samstag läuft "X Factor" bei RTL und VOX wieder an. ;)
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Na die nächste Staffel "Popstars " . Das wird immer so weitergehen . ;):LOL:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Die Popstars laufen ab Herbst bei Blue Movie. [​IMG]
     
  7. Checker_79

    Checker_79 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DreamBox 800se HD
    DreamBox 7020
    Sky Komplett-Abo
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Die Meldung bekommt ein eindeutiges "Gefällt mir"!!!

    Ist das der Anfang vom Ende der Casting-Shows???
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Hallelujah! Es gibt doch noch einen -wenn auch ganz, ganz kleinen- Lichtblick, dass die Zuschauer nicht ganz so dumm sind und sich jeden Schrott servieren lassen.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    naja das ist eine völlig normale Entwicklung, für die jenigen die es noch nicht mitbekommen haben.

    10 Jahre dann ist das Verfallsdatum eines Formates in deutschland abgelaufen.

    Das ist doch immer so, einer fängt an, wenn es Erfolgreich st kopieren alle anderen es, es läuft bis zum Erbrechen und es niemand mehr sehen kann und dann wird es verteufelt, alle Sender distanzieren sich davon öffentlich und dnan kommt ein neues Format.

    Das war bisher immer das selbe: egal ob: Quizsendungen, Call In TV, Talkshows, Kochsendungen haben ihren Zenit auch bereits überschnitten und jetzt ist eben Realityfake TV dran. Big Brother läuft auch seit der 10 Staffel nicht mehr so gut, das zieht sich durch alle Formate durch