1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Sky BL->leicht verschwommen, na klar ist SD->Schneeflimmern wo ???

    Gesamtes Bild...dann eben pixelflimmern oder es flimmert gewaltig!

    rtl Nitro->"wer ist hier der boss"->uralt und sowieso sch****Quali

    ok

    sixx->was das ???->ach so der Frauen Schmarrn->finde ich im ersten Moment "nur" in HD :D->Quali top[/QUOTE]

    gibts das über hd+

    Gruss
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    gibts das über hd+

    Jo

    Und nochmal was den BL Kanal in SD angeht->verwaschenes Bild->JA->irgendwelches gewaltiges flimmern->NEIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  3. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Schau mal auf SD Kabel 1 da läuft gerade Stuttgart-Moskau.

    Dieses Bild lass ich mir gefallen ist bei mir um einiges besser als Sky SD BL


    Gruss
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    @tuerkeifan

    Ich habe ja guten Willen gezeigt, aber ich verstehe so langsam nicht mehr worauf Du hinaus willst. Wenn ich so ein schlechtes Bild hätte wie Du es beschreibst, dann würde ich einfach die Konsequenzen ziehen, wie immer die auch ausfallen mögen. :winken:
     
  5. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    @ frazier

    Ich habe ja guten Willen gezeigt, aber ich verstehe so langsam Deine Antworten nicht mehr.

    Ich hab konse...gezogen sky-techniker war doch da.

    Hier stoppe ich es führt zu nix :winken:

    Gruss
     
  6. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sky + externe festplatte

    HI hab heute den neuen sky+ receiver bekommen mit der externen festplatte,hab eine frage kan man die auch am pc anschliesen und die filme dan dort brennen oder anschauen die drauf sind. danke....
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky + externe festplatte

    Nein.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky + externe festplatte

    Wieviel Threads denn noch?????????:confused::confused:
     
  9. Satnerd

    Satnerd Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage zum Sky+ Receiver Humax S HD4 mit externer Festplatte.

    Immer, wenn ich ein Programm z.B. KabelEins Classics aufnehme, und ein anderes z. B. Fox HD schaue, habe ich auf dem Sender, den ich schaue ca. alle 5 Sek. Pixelbildung. Dieses Problem tritt bei den betroffenen Sendern aber nicht auf, wenn ich nur schaue und nicht ein anderes Programm gleichzeitig aufnehme.

    Woran könnte das liegen?

    Ich dachte, dass vielleicht die Schüssel (70) zu klein ist, aber mein Techniker meint, dass es wohl am Receiver liegen müsste, da wenn das LNB korrekt empfängt, alle beiden Ausgänge die gleichte Signalstärke liefern.
    Ist diese Auskunft korrekt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viel Grüsse

    Satnerd
     
  10. unjostly

    unjostly Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo zusammen,

    da ich mit dem Humax S HD4 leider die bekannten Bildruckler erhalten habe, hatte ich Sky angeschrieben zwecks eines Austauschs. Wie zu erwarten war kam jedoch nur das übliche Schreiben mit Fehlerquellen im Empfang, Technikerkosten etc. pp.

    Da ich technisch von Sat-Anlagen äußerst beschränkte Kenntnisse habe mal die Frage ob die Werte die mir der Receiver anzeigt ausreichend sein sollten. Nicht dass es am Ende tatsächlich an unserer Anlage liegt.

    Signalqualität ist bei 90%
    Signalstärke 66-70%

    Wollte das abklopfen bevor ich weitere Schritte in Angriff nehme.
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Gruß unjostly