1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 12. Juli 2012.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Das Sky mittlerweile bei allem immer ne Frau hinzunehmen muss nervt mich auch.
    Hellmann alleine hätte gereicht.
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Was macht Esther eigentlich da? Wird die heute zu sehen sein, oder welchen Job hat die da? ^^
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Was fragst du uns das? Frag Loddar ...
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Gestern gab es ne kleine Bundesliga-Eröffnung mit Pressekonferenz, die wohl u.a. von Esther moderiert wurde.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Gott, nicht schon wieder. :mad::mad::wüt:

    Die Pfeife geht gar nicht. Stadion Ton dann wieder für mich am Samstag. Der soll den BXB kommentieren.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Im zweiten Teil der Sky Bundesliga Prognose am Mittwoch dreht sich alles um den Deutschen Meister Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayer Leverkusen, den VfB Stuttgart, Hannover 96, Mainz 05, den SC Freiburg, den FC Augsburg und Eintracht Frankfurt. Am Ende der Sendung präsentieren die Moderatoren dann das offizielle Sky Experten Ranking: eine fiktive Bundesligatabelle aus dem Mittelwert der einzelnen Bewertungen für die 18 Klubs. Damit müssen sich die Sky Experten ab dem Anpfiff zur 50. Bundesligasaison an der Wirklichkeit messen lassen.
     
  7. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Standen die ganzen Fan-Decoder gestern auch schon da? Bin mal gespannt was damit passiert, vielleicht kriegen die Zuschauer im Studio die ja..
     
  8. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Ich glaub die kann man sich auch Online holen. Ich kenn zwar nur einige Links aus dem Kopf die anderen müsste ich suchen.

    St. Pauli
    BVB
    Schalke 04
    1860 München
    Eintracht Frankfurt
    FC Nürnberg
    Eintracht Braunschweig
    FC Augsburg
    Fortuna Düsseldorf
    VfB Stuttgart
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Freitag versteckt man die 2. Liga auf den Optionskanälen, weil sie auf Sky Fussball Bundesliga Sky90 Extra zeigen. Für mich unverständlich.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Das ist doch völlig Wumpe.