1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Da solltest du auf einem Jahr kostenlos bestehen ! Zur Not mit einer email an die GL, aber warte einfach erst mal ab, ob es auch so geht.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Bei HD+ zahlst du immer drauf. :D
     
  3. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wieso, er hat doch Recht. Was gehen dich die Interessen anderer Leute an? Wenns dich nicht juckt fürs selbe Geld weniger zu bekommen, ok, andere aber vielleicht schon.
    Seit wann ist ein Hofnarr der Masstab?
     
  4. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Neuerdings sind die Gutschriften zu finden, wenn im Kundencenter auf "Abo erweitern" und dann auf "jetzt bestellen" klickst...Am rechten Rand sind sie dann unter "Aktuelle Vorteilskonditionen" eingeblendet
     
  5. EddiGarcia

    EddiGarcia Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Verlängerung ist jetzt 1,5h her. Bem Versuch sich ins Kundencenter einzuloggen kommt:

    Keine Smartcard

    Einloggen leider nicht möglich.
    Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.

    Ist das normal so? Wollte eigentlich nur die Einträge nach der Verlängerung überprüfen.
     
  6. Beobachter19

    Beobachter19 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo zusammen,
    habe hier im Forum mitgelesen und kann als Augustkündiger nun auch Vollzug melden für Sky Welt, Sport, Bundesliga inklusive HD, sky go und TVD für 34,90 Euro. Hatte das schriftliche Angebot für Sky komplett mit HD für 35,90 Euro ohne TVD vorliegen. Die nette Dame im Callcenter dankte mehrfach, dass ich angerufen habe. Auf meine Bemerkung hin, dass mein Bekannter für 34,90 Euro für komplett und TVD verlängert habe, meinte Sie: "Was ihr Bekannter kann, das können wir schon lange." So einfach kann es sein.
    Ich bin zufrieden, will auf Sky nämlich nicht mehr verzichten müssen.
    Schönen Abend noch vom Beobachter :)
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Bei mir steht Abo erweitern für Sie online nicht möglich.

    Denke mal das es daran liegt,das ich schon alles habe.
    Komplett HD +TVD+Zweitkarte.
     
  8. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Augustkündiger meldet Vollzug

    alt: Sat Welt Welt extra Film HD zu 24,90
    neu: dito zu 19,90

    Anruf von 0180 Nummer , vorher nur 2 unakzeptable Angebote per Post
    Nach FPR hab ich nicht gefragt da ich die S02 behalten will
    Geht doch , danke für eure Listen hier
     
  9. -uA-

    -uA- Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Für die Statistik, Augustkündiger:

    Komplett incl. HD und TVD für 34,90 €
     
  10. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich hatte gerade eben die normale 0180 Hotline angerufen und einfach mal gefragt was Sie mir bei einer Verlängerung anbieten würden. Die Frau an der Hotline sprach von 45€:eek: Habe dankend abgelehnt:winken:

    Komisch finde ich schon, das ich noch keinen Brief bekommen habe obwohl mein Vertrag diesen Monat endet:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.