1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Bei sat hätte ich auch darüber nachgedacht aber als Kabel Kunde niemals. Bekommt man ja fast nichts dazu und bestimmt 20 oder mehr Sender weniger.
     
  2. werder05

    werder05 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Was meint ihr wenn man eine Zweitkarte bestellt gibt es da eine Möglichkeit einen limitierten Receiver abzustauben? Finde den weißen den es ja mal gab cool und momentan gibt es ja von verschiedenen Bundesliga Vereinen die Limitierte Aktion wenn man nen neuen Vertrag abschließt..
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Da hier immer die Listen gepflegt werden, möchte ich meinen Stand auch verkünden:
    Verlängert für 34,90 € (SKY Komplett + HD) + TV Digital + 14 € Zweitkarte (die 2 € verkrafte ich noch)
     
  4. Dommel78

    Dommel78 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Sorry. Gekündigt zum 31.08.2012
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nein
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Auch hier: Zu wann gekündigt ?

    ......so bekommt rosithal seine Liste niemals fertig, wenn er noch den ganzen Thread absuchen muss.......:(
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Jap
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Kann nur von mir sprechen - da war das Angebot sogar besser als das, was ich erwartet hatte.
    Ich (Juni-Kündiger) hatte die üblichen Anfangsangebote dankend abgelehnt und war (angeblich!) "aus dem System gestrichen" (CC-Agentin).
    Ab 19. Juni war ich zur Reha (bis 17. Juli), weiß nicht, ob Sky angerufen hat.
    Als ich zurückkam hatte ich ein Schreiben von Sky "Was? Warum? Wo?" vom 12.07. im Briefkasten mit Welt+Welt extra+1 Premiumpaket + 30€ Gutschrift für 16,90€ und einer 0800er Nummer.
    Habe dort angerufen und erhielt: Welt + Welt extra + 2 Premiumpakete (Film, Sport) + HD + 50€ Gutschrift + TVD für 24,90€.
    Ob das bei dir auch funktioniert, weiß ich natürlich nicht. Aber, wenn du das Risiko eingehst, kannst du schlimmstenfalls im Oktober, wenn du zurückkommst, anrufen. Vollpreis bieten sie dir bestimmt nicht an.

    PS:
    Habe dann am 25.07. noch eine Zweitkarte mit kostenlosem Sky+-Receiver für 12 € (9,90€ Versand) über die Sommerangebots-Seite erhalten. Mit der Umstellung hat man allerdings die TVD gestrichen, was mich aber nicht weiter grämt.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ja, ist ja gut

    Gekündigt natürlich zu Ende August, verlängert heute 22.08.2012 um 13:50. Angerufen wurde ich.:winken:
     
  10. playerone

    playerone Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo,
    als Augustkündiger habe ich nun verlängert (selber bei Sky angerufen, nachdem ich mehrere Angebote abgelehnt habe).
    vorher: Sky Welt/Extra + Film = EUR 19,90
    jetzt: Sky Welt/Extra + Film + HD = EUR 19,90

    Vielen Dank ans Forum!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.