1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalfernbedienung für D-Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DirtyHarry, 7. April 2004.

  1. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also hier wurde auch kräftig manipuliert, dazu noch schlecht :
    Der dritter Anbieter hat ca 152 negative Bewertung, das sind bei über 25000 Auktionen trotzdem weniger als 1%. EBAY-durchschnitt
    Andererseits habe ich schon positvte Meinung über die Billigteile gehört, was soll man da noch glauben ?
    Den Plastikgestank kenne auch von Billigkopie einer Grundig-FB, jedoch hat diese bestens elektrisch funktioniert.

    <small>[ 13. April 2004, 14:53: Beitrag editiert von: Tassenboden ]</small>
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soo, ich hab mir mal die Mühe gemacht, und beide nebeneinander auf den Scanner gelegt.

    http://master.core2in.com/nokia_fbs.jpg

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß "DirtyHarry" so eine haben möchte, wie sie links in diesem Bild zu sehen ist.

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  3. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    @ ritti,
    Genau so ist es! Eine solche Fernbedienung suche ich und die scheinen alle vom Erdboden verschwunden zu sein. Bis vor einem Jahr waren noch welche (ungebraucht) bei www.digi-shop24.de zu kaufen, leider habe ich damals nicht zugegriffen und jetzt haben sie dort keine mehr im Angebot.

    MfG

    DirtyHarry entt&aum
     
  4. Flyer

    Flyer Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich weiss nicht ob das Thema noch akut ist, aber ich hab auch das gleiche Problem. Hatte mir vor 2 Monaten schon eine neue gekauft (natürlich so ein Fake) und die ist jetzt schon wieder hinüber. Also hab ich mich heute wieder auf die Suche gemacht und hm-sat.de entdeckt. Dort wird eine D-Box 1 FB zum Preis von 39.- angeboten, Abbildung sieht aus wie das Orginal. Ich hab vorsichtshalber angerufen und nachgefragt und hat mir versichert, es wäre ein Orginal. Ich hab sie direkt bestellt. Müsste also innerhalb der nächsten 2 Tage kommen. Sage euch dann bei Interesse nochmal bescheid, ob's wirklich ein Orginal ist.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also bei eBay hab ich schon einige originale d-Box1-FBs für unter 10 Euronen erstanden sch&uuml