1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Von einen kostenfreien 1. Spieltag hört man wohl noch keine Gerüchte?!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Wird es auch bestimmt nicht geben. Ist ja die letzte Saison, eventuell gibs ja die Rückrunde umsonst, aber die Umsonst schiene braucht die Telekom in der Letzten Saison ja nicht zu fahren, lohnt eigentlich sich nicht....

    P.s. Ich vermute es gibt während der Saison eventuell wieder einzelne Spieltage mit diesen Code den man eingeben kann umsonst
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Nur mal so am Rande, weil einige in Sachen 3D ja durchaus eine "gute Sky - böse Telekom"-Einstellung hatten. Dies hier schreibt DWDL:

    "Die zwischenzeitliche 3D-Euphorie verfliegt wieder: Nachdem Liga Total! schon angekündigt hat, in der kommenden Saison aus Kostengründen komplett auf die Übertragung der Bundesliga in 3D zu verzichten, steht nun fest, dass auch Sky deutlich weniger Spiele in 3D zeigt. War bislang an jedem Spieltag ein Spiel in dreidimensionaler Form gezeigt worden, so wird es in der kommenden Saison nur noch ein 3D-Spiel pro Monat geben, wie Sky auf Anfrage bestätigt. Welches das ist, entscheiden die Produktionsfirma Sportcast und Sky jeweils kurzfristig in Absprache."

    DWDL.de - Weniger 3D bei Sky, Fans jubeln im falschen Stadion
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Ui, 3d und Bundesliga scheint ja wirklich nicht gut anzukommen. Da steht wohl der Kosten faktor zum Kundenfaktor schlecht gegenüber
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Alle, die sich mal eine 3D-Übertragung angesehen haben, bestätigen doch auch: Fußball ist nix für 3D. Aus der Totalen kommt der 3D-Effekt kaum bis gar nicht rüber und effekthascherisch viele "Ooooh"-und-"Aaaaah"-Nahaufnahmen zu machen ist auch nicht das Wahre, dann bekommt man nämlich nix vom Spiel mit.
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Trotzdem, echt schade...Ich habe mir, wenn ich geschaut habe, immer 3D Spiel angeschaut.
    Ich fand / finde es super...
     
  7. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Ich hatte vor einem Jahr das Angebot gebucht: Liga Total! SD für ein halbes Jahr kostenlos, danach Normalpreis. Bis jetzt wurde dafür nicht ein Cent abgebucht, es kam sogar ein Brief von der Telekom dass es ihnen Leid tut, keine Kosten für mich entstehen und sie das Paket kündigen müssen, ich solle nochmal buchen. Jetzt funktioniert allerdings bei mir immer noch das TV Archiv für die 2.Bundesliga, kann es sein dass das Paket kostenlos weiterläuft ?
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Jetzt sicher nicht mehr lange...-))))
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Maximal bis zum 30.06.2013 :)
     
  10. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    @ francmuc : Sei doch nicht so pessimistisch.
    Glaubst Du dass jemand hier im Forum schnüffelt ?

    2009 habe ich mal eine freundliche Kundenberaterin überredet, mir zu meinem DSL 16+ Tarif mit LigaTotal die HD Option probehalber freizuschalten.
    Das funktionierte genau eine Saison, dann hat jemand den Schalter wieder umgelegt. Die Mehrleistung in HD wurde mir auch nicht berechnet.

    Allerdings konnte ich LigaTotal im TV-Archiv in HD weiter nutzen.

    Musste dann bis "HD für Alle" warten, um mich erneut für LigaTotal HD
    anmelden zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.