1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daniweb, 10. Juli 2012.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Jetzt auf Sky Sport HD2 bei der Aufzeichnung aus England PL ist der Kommentator mindestens dreifach lauter als vorhin bei der DFB-Pokal-Übertragung und Stadionatmosphäre kriegt man auch besser als beim Pokal mit. Warum gibt es diese Unterschiede in der Lautstärke?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wohl nicht, ist mir gestern auch schon aufgefallen.
     
  3. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Ich finde die neue Spiel-Zeit-Anzeige richtig passend zu unserem Bier-Pott... Fehlt nur noch die Umbennenung in "Bitburger-DFB-Pokal".... Die riesigen VW-Logos auf den Ärmeln missfallen mir auch... sch*** Kommerz... - Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Telekom-Logos in der Bundesliga.. Die waren deutlich kleiner - leiden kann ich die trotzdem nicht. Aber das nur am Rande.. Der Bitburger-DFB-Pokal kommt, bald gibts den Pott und der Budespräsident füllt den Suff da persönlich rein.. Neuer Konferenztrenner wird dann ein leeres Bierglas bei roten Karten und ein volles bei Toren.... MAN MAN MAN (für die ganzen Intellgenzbestien hier im Forum: ich habe an keiner Stelle gesagt, dass ich die Inserts hässlich finde.. Nur halt wegweisend...)
     
  4. BG-On

    BG-On Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Also bisher sind die Inserts in den selben Farben die schon jahre für den DFB-Pokal verwendet werden. Sehe da noch keine wegweisende Richtung in "Sponsor-DFB-Pokal"

    Das VW-Logo auf den Ärmeln macht mir in der hinsicht deutlich mehr sorgen. Bei den T-Home Logos war es ja wegen falsch verkauften Ausstrahlungs-Rechten (aber selbst da hatte T-Home die Option die Liga in "T-Home BundesLiga" umzubennen, wurde aber nicht gezogen von der Telekom), und keine einfache Geldgier.
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    die vw logos sind eine frechheit! bin gespannt was die in der buli tragen. vielleicht grundig?
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Warum regen sich jetzt eigentlich alle über diese Volkswagen-Ärmelwerbung auf? Neu ist das überhaupt nicht, denn in der letztjährigen DFB-Pokal-Saison liefen alle Vereine mit einer Ärmelwerbung in gleicher Größe von fussball.de über den Platz. Okay, damit wurde sicherlich kein Geld verdient, immerhin ist diese Seite eine Webseite des DFB, aber Werbung ist und bleibt für den Zuschauer eben Werbung.

    Eien Frechheit ist es, keine Frage, aber wenn, dann hätte diese Aufregung bereits letzte Saison kommen müssen...
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    bald bekommen wir noch österreichische verhältnisse...
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Die VW-Logos sind in etwa genauso groß wie letztes Jahr die Fussball.de-Logos. Nur hat das damals kaum einer gekannt. Also war's egal. Nun regt man sich auf, weil auch der letzte merkt, dass hier Werbung betrieben wird.

    Die Vereine wollen Geld verdienen im DFB-Pokal. Nur muss das ja auch irgendwo herkommen. VW ist bereit, einen gewissen Betrag zu zahlen, also sind sie eben auf den Trikots und Banden vertreten.

    Und Bitburger ist schon sehr, sehr lange DFB-Sponsor. Wo ist da die Neuigkeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  9. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    Die Spielstandsanzeige lässt mich ständig an Bitburger denken ... Ist irgendwie genau diese Farbgebung mit dem Farbverlauf usw ;-)
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2012/13 LIVE auf Sky Sport

    wasn das für ne Kameraführung in Karlsruhe ???