1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Premiere heute??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vantoc, 3. November 2004.

  1. Vantoc

    Vantoc Guest

    Anzeige
    Hallo
    seit heute mittag habe ich komische Störungen bei Premiere. Und zwar habe ich premiere komplett und wenn ich von einem auf den anderen programm umschalte zeigt er mir an "programm ist verschlüsselt" und der sender bleibt schwarz! Wenn ich meinen Receiver aus mache und wieder an kann ich den sender sehen und wenn ich wieder umschalte bleibt der sender wieder schwarz!Hat von euch jemand die gleichen Störungen?? An dem Receiver kann es nicht liegen!
    Habe zwei verschiedene und bei beiden das gleiche Problem!
    Habe bei premiere angerufen und die sagten dass bei ihnen keine Störungen liegen und ich mich an meinen Kabelnetzbetreiber ISH wenden soll!
    Da erreiche ich leider niemanden! Woran sonst könnte das liegen??
    Danke im voraus!

    PS: Bei Kampelempfang über ISH NRW!
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Störungen bei Premiere heute??

    Ich hatte gestern auch Probleme (Störcode U0E). Meine dbox2 ließ sich nicht hochfahren, auch nach Resets nicht. Hotline angerufen: Die Dame sagte, das Problem ist bekannt, könnte mit Signalen von KDG zusammenhängen. Mit Null drücken konnte die Software hochgeladen werden, danach ging es.

    (Meine Box hat Originalsoftware BN 2.01)
     
  3. Bastian18

    Bastian18 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen bei Premiere heute??

    Ich habe das gleiche Problem. Mein Fachhändler hat mir gesagt, dass liegt an den Original-Premiere CI. Die Software ist fehlerhaft und so passiert es immer wieder einmal, dass der Receiver das CI micht mehr erkennt. Also, wenn du das Problem lösen willst, musst du dir ein AlphaCrypt CI kaufen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Störungen bei Premiere heute??

    Das läuft aber nicht in einem Premiere zertifizierten Receiver!
    Gruß Gorcon
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störungen bei Premiere heute??

    Ich hatte vorgestern auch zum ersten Mal (seit fast vier Jahren) einen UE0-Fehler beim Hochfahren der Box!

    Das ist aber schon komisch, daß so viele gleichzeitig das Problem haben / hatten. Haben die eventuell irgendwas geändert? Schlüssel? Versucht eine neue Software zu überspielen?
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störungen bei Premiere heute??

    Hi,
    hatte ich heute morgen auch,das P** Plus Paket war komplett weg.
    Hab die Box dann auf P** Start stehen lassen,und so langsam kommen die Kanäle wieder alle.
    MfG
     
  7. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störungen bei Premiere heute??

    hi leute,
    ich hatte auch ein vor einigen tagen beim hochfahren dieses UOE Problem und heute war eine Zeitlang sport 1 verschwunden (schwarzes bild).
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Störungen bei Premiere heute??

    Das scheint ein BN Wurm zu sein.:D
    Mit Linux wäre das nicht passiert.:cool:
    Gruß Gorcon
     
  9. Bake

    Bake Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen bei Premiere heute??

    Doch, hatte trotz Linux in den letzten 3 Tagen 2x Premiere Komplett Schwarz. Nach nem Reboot war alles wieder da.
     
  10. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Störungen bei Premiere heute??

    und ich dachte mir schon meine Dbox II (Sagem) ist eingegangen. Gut das ich die nicht mehr für Premiere verwende (Alphacrypt sei dank ;) ).