1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    Die haben die Angebote noch nicht geändert,deins war vllt gestern schon drin.;)(Zw.-Karte)
     
  2. jumpforjoy

    jumpforjoy Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo, ich gehöre auch zu den vielen stummen Mitlesern.

    Bin August-Kundiger: Hatte bisher Welt + Bundesliga + HD (ohne alle Extras) für 29,90 €.
    Bisher die üblichen schriftlichen Angebote. Anrufe hatte ich verpasst. Eben habe ich per Telefon das Angebot bekommen, das ich schon schriftlich hatte - namlich meine Kombination für 25,90€. Das habe ich abgelehnt. Für Welt + 1 Paket und Welt + 2 Pakete wollte der jungen Mann mir aber leider nicht annähernd die Angebote machen, die schon andere im August bekommen haben. Für Sky komplett habe ich dann 35,90€ angboten bekommen - mit Sky go, aber (auch auf Nachfrage) ohne TVDigital. (Festplattenrecorder hätte ich kostenlos haben können, wollte ich aber nicht, da ich einen eigenen habe und schon einmal (bei einem anderen Unternehmen) negative Erfahrung mit der Rücksendung von Hardware gemacht habe.)
    Ich bin kein guter Verhandler und habe bei diesem Angebot dann zugeschlagen (mir ist durchaus bewußt, dass ich vermutlich mit Warten noch was raugeholt hätte). Mir wurde zugesichert, dass die Vertragsumstellung gleich beginnt und dass alles über Gutschriften läuft. Mal sehen, ob alles funktioniert.
    Kurzform:

    Augustkündiger/Kabelkunde
    Alt: Welt + Bundesliga + HD (ohne FPR, ohne Skygo, ohne TVDigital) für 29,90€

    Neu: Komplett inkl. HD + Skygo, ohne TVDigital, ohne FPR (wäre aber kostenfrei möglich gewesen) für 35,90€

    Umstellung: sofort

    Allen anderen noch viel Glück! Denkt immer dran, dass ich eure TVDigital mitsponsore :)
     
  3. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    @rosithal: Mein Kollege hat auf meinen Zuruf auch so wie ich gehandelt - gleiches Ergebnis!
    35.90 komplett , ohne TVD...für deine Statistik. ;-)
     
  4. jumpforjoy

    jumpforjoy Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo, ich bin es doch noch einmal und brauche, obwohl (oder weil?) ich hier im Forum so kräftig mitgelesen habe, doch noch einmal Expertenhilfe. Meine neuen Vertragsdaten sind schon im Kundencenter. Entgegen der Absprache habe ich doch ein Paket beschenkt bekommen. Meine Frage: Besteht bei der Konstellation (habe ich unten hereinkopiert) ein Problem, wenn die Sport-HD-Sender getrennt werden? Ich will keinen Aufstand machen, wenn die Eintragungen eigentlich okay sind.

    Ihr Sky Paket:WELT + FILM + BUNDESLIGA45,90 € Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihren Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 35,90 Euro pro Monat. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch. weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSEHD FILM + HD SPORT10,00 €SKY GO (INKLUSIVE)HD+:NeinTV Digital:Nein Laufzeit:12 MonateSet-Top-Box:Vertragsdatum:16.08.2012 Sky Anytime:Nein
     
  5. Mini84

    Mini84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich an dem Thema Gutschriften / geschenkte Pakete liegt. Ich hatte bisher auch Pakete als "geschenk" im Kundencenter stehen, und es hatte trotzdem keine Auswirkung auf die Empfangbarkeit von einzelnen Programmen. Aber nachdem Vertragsstart heute, am besten einfach testen, ob Sky Sport Extra HD problemlos läuft.
     
  6. princess78

    princess78 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Welche Nummer ist im Display zu sehen wenn Sky anruft? Oder rufen die mit unterdrückter Nummer an?
     
  7. Addi76

    Addi76 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    oh, da würde ich aufpassen, denn sowas hat der nette mitarbeiter mit mir auch gemacht (ich wollte ein paket umstellen, vorzeitig verlängern und HD dazu).
    ich habe ihn im gespräch direkt noch gefragt ob ich das ganze schriftlich bekomme und er meinte "ja klar, aber das dauert ein wenig, weil unser mailingtool... ich sage mal werkzeug... aktuell nicht funktioniert". hatte mich schon gewundert, da eine solche aussage mal unsinn ist.
    hatte dann in der nacht auf meinem kundenkonto nachgesehen und da war von den telefonischen versprechungen nichts mehr vorhanden und ich hätte halt den standardpreis gezahlt. also gleich mal angerufen und die nette dame am anderen ende meinte nur "was der ihnen zugesagt hat, das kann nicht sein und das kann er so nicht halten. schicken sie uns einen widerruf und in diesem können sie auch gleich kündigen, da ich ihnen aktuell kein besonders gutes angebot machen kann" (ich hatte ihr gesagt, daß ich statt zu kündigen um dann meine pakete umzustellen, lieber vorzeitig verlängern wollte um das ganze für beide seiten ein wenig zu vereinfachen).

    Addi76
     
  8. WAF2TT

    WAF2TT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Die rufen mit 01802000537 an.

    Ich habe auch eine kleine Frage da ich gerade angerufen wurde. Habe zum 30.9 gekündigt und habe noch dieses Supersport Abo 24,90 Sky Welt, Film, Buli, HD

    Nun meinte die freundliche Dame das es das nicht mehr geben wird wenn ich die HD Kanäle habe Sport 1 und Sport 2 nicht mehr gucken kann, ich muss unbedingt Sport dazu buchen?! Stimmt das?
     
  9. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das Gleiche ist bei mir der Fall... :winken:
     
  10. Mini84

    Mini84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Also so wie ich das verstanden habe, kriegen viele Ihre Gutschriften derzeit im Kundencenter nicht angezeigt, aber in dem zitierten Post hier steht, wie man sie dann trotzdem sehen kann. Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.