1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Plus: First Class Entertainment

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KLX, 2. Oktober 2011.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Ich hätte mir eine neue 7 gewünscht.

    Werden die wohl aber sicher nicht ändern.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Ich tippe mal da wird sich großartig nicht mal was ändern!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Welchen Sender? P7 Plus? Den gibt es noch nicht.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    ich kann mir nicht vorstellen, dass "Mystars HD" kommt, deswegen sollte man eher in diesem Thread hier schreiben, vorallem, da es ja genau um diesen Sender geht:

    ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender - DIGITALFERNSEHEN.de

    also ich hoffe sehr, dass diese Sender endlich kommt. Das wäre ein echtes PayTV Premium Angebot von Prosieben.
     
  5. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    und die dann auch über Sat?
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    wer weiß. Mal sehen, ob Prosieben es endlich schafft den Sender zu starten. Jedenfalls sieht es jetzt besser aus, als noch vor einem Jahr.

    PS: Hat jemand noch den Trailer? leider ist der von der Startseite vom User nun auf "Privat" gestellt worden.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    ProSieben Plus: First Class Entertainment - YouTube

    Wünschenswert wäre es, wenn es wirklich einen echten Premium-Sender geben würde und wirklich das so läuft, wie man es in dem Trailer ankündigte. Nicht das am Ende wieder so was wie ProSieben Fun rauskommt: Olle Kamellen, olle Wiederholungen, Billigverwertung von Archivware. Ich kann ProSieben Fun ja eh nicht sehen, da es den über Sky (noch) nicht gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    oh man, der Trailer ist so geil :D . Ich will den Sender jetzt.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Bei Meedia: Pay-TV-Pläne: P7S1 in Gesprächen mit Hollywood-Studios steht schon wieder nur was von Kinoklassiker und Kultserien. Als es sowas nicht schon längst gibt, wo alte Filme und Serien gezeigt werden.

    Ich habe den Eindruck jedes Medienmagazin macht seinen eigene Brei draus. Man weiß nichts, aber muss trotdzem eine Meldung hervorzaubern.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Plus: First Class Entertainment

    Einfach mal die Primärquelle konsumieren:
    Medienmacher - Anke Harnack im Gespräch als Hamburg-Moderatorin des NDR - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt.