1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany und Nicktoons dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger.J, 12. August 2012.

  1. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    Anzeige
    AW: MTV Germany und Nicktoons dunkel


    Bei mir auch beide Sender mit S02 dunkel, im freien Icord.

    MTV hat schon seit Längerem keinen Videotext mehr.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: MTV Germany und Nicktoons dunkel

    Hat eigentlich schon jemand von Euch bei Sky angerufen oder hofft Ihr darauf, daß Sky schon merken wird, daß was nicht stimmt ... :confused:
     
  3. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: MTV Germany und Nicktoons dunkel

    Email an sky und an MTV über Facebook ist bereits raus....
     
  4. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja klar. Hatte mich auch nicht gestört. Hätte es das, hätte ich mich sicher schon informiert. Aber da der Sender bei meinem Sky Receiver unter den Sky Senden gelistet wird bin ich erstmal davon ausgegangen dass der zum Sky Paket dazu gehört :p
     
  5. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Germany und Nicktoons dunkel

    Scheint an der Betacrypt-Verschlüsselung zu liegen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: MTV Germany und Nicktoons dunkel

    Er kann als Zusatzangebot über Sky gebucht werden. Für knapp nen 5er im Monat. OT
     
  7. Holger.J

    Holger.J Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV Germany und Nicktoons dunkel

    Hallo,

    habe gestern mehrfach mit der Technik-Hotline gesprochen. Das Problem war dort noch nicht bekannt. Es wurde ein neues Freischaltsignal für meine S02-Karte gesendet und der Fehler liegt wohl an meiner Empfangstechnik. Ohne Fehler-Code eines zertifizierten Gerätes können sie mir nicht helfen.

    Holgy
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Germany und Nicktoons dunkel

    Die können schon. Die wollen nur nicht.:rolleyes:
     
  9. Armani

    Armani Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MTV Germany und Nicktoons dunkel

    Habe seit Samstag auch das gleiche Problemm. MTV und Nicktoons werden nicht entschlüsselt ( SO2 in Alphacrypt light mit Technistar S1).Werde gleich ein E-Mail an Sky schreiben.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: MTV Germany und Nicktoons dunkel

    Eine e-mail dauert bis 7 Tage bei denen,bis diese gelesen wird.