1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    So, habe wegen der olympischen Spiele zwei Wochen keinen einzigen Film gesehen :eek::D

    Jetzt bin ich aber wieder am Start. Gleich heute abend auf Anytime guten Stoff entdeckt:

    Ohne Limit

    Stylisch, spannend und mit schönen Bildern meiner Lieblingsstadt New York.

    Ich gebe 8/10

    Brandon Cooper ist für mich der coolste Schauspieler, der sich zur Zeit im Business tummelt. Egal was der macht, es kommt immer gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  2. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    Kill The Boss - 7/10
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Meine Bewertung fürs vergangene Filmwochenende:

    Retreat

    Ein mittelmäßiger Freitagsfilm. Gab schon schlechter, aber auch bessere. Kurzweilige Unterhaltung mit etwas Spannung. 4/10

    The Mechanic

    Dieser Film hätte ruhig am Sonntag als Film der Woche laufen können. Knallharte und kompromisslose Action mit Jason Statham. Genial! 9/10

    Kill the Boss

    Grundidee gut, Umsetzung gelungen. Ultimativ vom Hocker gehauen hat mich der Streifen nicht, der ein oder andere Lacher war jedoch dabei. Kein Film mit Wiedersehwert. 7/10
     
  4. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kill The Boss 8/10

    War insgesamt recht lustig, hat Spaß gemacht. Am besten fand ich den ,,MotherfuXXer Jones", aber auch die anderen waren schauspielerisch gut, die gute Jennifer A. ist immer noch ein echter Hingucker, gerade in einer solch versauten Rolle. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  5. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Kill the Boss - 8/10
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Mir geht's wie dittsche, Olympia hat meinen Filmkonsum drastisch sinken lassen ;) Aber zum Glück habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub, das könnte mich wieder auf Normalniveau hieven...

    Set up 3/10

    Fängt vielversprechend an, wird dann öde, dann langweilig, am Ende nochmal kurz ganz interessant.

    The Company Men 7/10

    Interessantes Thema. Man sollte sich selber mal überlegen, was ein Jobverlust für einen bedeuten würde. Vor allem jammern di enicht, sondern suchen nach Lösungen, gleichzeitig wird das System durchaus kritisiert.
     
  7. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Kill the Boss - 7/10
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Mechanic

    Krachbum, knallhart -> und seelenlos.

    Daher berührte mich dieser Film nicht im geringstem.

    3/10 Pkt
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Set up
    Ich war ueberrascht ueber das Lineup.
    Leider bleiben die Figuren zu blass.
    Allerdings hat der Film mit ca. 80 Min eine angenehme laenge und wenn man ueber ein paar Logikloecher hinwegsieht, ist der Film ganz ok.

    Gebe 5 von 10
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Freunde mit gewissen Vorzügen 9/10

    Kitschig und von der ersen Minute vorhersehbar und eine Mila Kunis zum Verlieben ;) Aber genau das will ich!