1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    hallo danny wo hast du den modul bestellt und wieviel kostet es und wie heist der denn.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Für AB Sat und Al Jazeera Sport habe ich mir vor einiger Zeit ein Viaccess Secure Modul bei Sat-World bestellt. Es gibt eines von Technisat und eines von SMIT. Technisat war damals nicht lieferbar und ich habe für den gleichen Preis das Twin-Modul von SMIT bekommen.

    Technisat Viaccess Secure CAM - SAT-World
    SMIT Viaccess Secure ACS 3.0 Dual Cam - SAT-World
     
  3. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Die Bildqualität der beiden Kanäle ist wirklich sehr gut, echtes, natives HD. Zumindest die olympischen Spiele werden in bestmöglicher Qualität übertragen. Eine zweite Tonoption scheint es nicht zu geben, aber mir war primär wichtig, die spanische Liga in HD sehen zu können. Dies war das ausschlaggebende Element. Jeden Samstag gibt es übrigens eine Konferenz aus Frankreich, sicherlich auch eine gute Sache. Rechte an der südamerikanischen WM-Quali und der Copa Libertadores hat der Sender übrigens auch.

    Das Modul habe ich zum Preis von 39€ bei DVBshop24 bestellt. Wichtig: Es muss sich um ein neues Viaccess Modul mit "Secure Access" handeln, ACS 3.1 glaube ich. Das "normale" Modul für 29€ reicht nicht aus. Weitere Fragen gerne. ;)
     
  4. biri37

    biri37 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Hi Danny

    hast du den Versand mit Brief oder UPS gewählt?Mit Brief Versand wäre ja gut in 2 Tagen?Schade das kein Paypal geht bei Tv Corner.

    gr
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Die Bildqualität bei beIn Sport MAX muss wohl unterirdisch sein (Quelle), da kann man es etwas besser verschmerzen, dass es die Sender über Sat nicht gibt.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Die Max Sender soll es für die Satzuschauer angeblich ab 26. September geben. Vielleicht ist die SD Bildqualität über Sat ja etwas besser.
     
  7. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    @biri37: Der Versand erfolgte per "lettre recommande", also ein Brief per Einschreiben. Kam per DHL, Tracking Nummer inklusive.

    Die Bildqualität der Kanäle beInSport 1 und 2 HD war am Wochenende gut. Bei der Ligue 1 nahezu optimal, das Testspiel Köln - Arsenal für HD-Verhältnisse eher am unteren Level. Mal schauen, was sich in den nächsten Wochen noch so tut. Das Programm für kommende Woche ist immer noch nicht online.
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Mein AJS-Abo ist abgelaufen und Sky ist gekündigt,wollte mir erst Sky Italia zulegen,aber da La Liga ja noch nicht fix ist,denke ich werde bei beIn Sport zuschlagen.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    Das meiste steht bei Kommentar 101 dabei.
     
  10. runnershigh

    runnershigh Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

    @danny

    Wenn du am Sonntag Barcelona schaust (du Glücklicher), könntest du dann freundlicherweise einmal eruieren, ob der spanische Originalkommentar aufgeschaltet ist?

    Soll ja wohl nicht der Fall er sein, aber man weiß ja nie.

    Danke

    Grüße