1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Quatsch, ich meinte Waschburger! :cool:
     
  2. breaktheline

    breaktheline Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Jetzt geht's gleich los mit dem BMX Halbfinale und Finale.
    Ich empfehle, unbedingt einzuschalten. Das ist sehr spektakulär.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Heute steige ich etwas später bei Olympia ein. Zur BMX Entscheidung bin ich dann vorm Fernseher. Die Spuren der letzten Tage sind klar zu merken. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir schleicht sich allmählig Olympiamüdigkeit ein.
    Was solls, morgen und am Sonntag noch einige Teamentscheidung angucken, um dann in den Sportlichen Alltag zurückzukehren.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Bei den Frauen gab es gar kein Viertelfinale, weil es nur so wenig Teilnehmer gibt.
     
  6. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Endspurt bei Olympia. Wäre super wenn wir noch Südkorea einholen könnten und Fünfter werden. Nach dem Start und den schlechten Leistungen beim Schwimmen wäre das das Maximum. Und trotz weniger Goldmedaillen immerhin keine Verschlechterung zu 2008.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    :eek:, nun ist die Zielvorgabe raus

    Sind die völlig daneben? So viele Medaillen hat zuletzt die DDR 1988 geholt.
     
  8. stefan71

    stefan71 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Naja, wenn man die Goldenen der einzelnen Ruderer und Kanuten zusammenzählt könnte es hinkommen. :D
     
  10. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Da sieht man mal, wie meilenweit der DOSB von der Basis entfernt ist und scheinbar nicht mitbekommt, dass in vielen anderen Ländern wesentlich besser gearbeitet wird.
    86 Medaillen, unglaublich :eek: